Eine Frage höhö xD (MH Freedom Unite)

Heay Ho was geht Mr_Onion hat eine frage xD


und zwar ich wollte frage ob jemand lust hatt mit mir online monster zu jagen?

ich fühle mich so alleine schreibt mir einfach ob ihr bock habt und welcher rang ihr seid mir ist alles recht ?!
hauptsache ich muss nicht mehr alleine kämpfen :P
ich bekleide zurzeit denn Jägerrang 7 also "G*"

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 15:43 von XxMr_OnionXx

12 Antworten

Jo ich hätte bock bin aber erst jr 5 habe aber event quests

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 09:30 von lol97531

Okay das freut mich mein bester Freund ist auch jr 5 ;)

Okay dann muss ich nur wissen wann duzeit hast und ich muss wissen ob du weisst welche Waffe du für welches Monster brauchst

Mein Hauptziel ist es einen Fatalis zu killen

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 20:04 von XxMr_OnionXx

der ist zu mächtig... vorallem für euch 2 sogar schon auf+ stufe

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 21:37 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also meine absolute lieblings waff ist armbrust womit ich gar nicht zurechtkomme ist hammer trommel grosschwert ich kämpfe aber auch gerne mit langschwert

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 21:44 von lol97531

kommt drauf an also ich kann mjt allen waffen sehr gut kämpfen aber kommt halt auf den gegner drauf an, welche waffe ich ehm

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 23:22 von dedl

Fatalis auf highrank ist ziemlich einfach. Vorallem zu zweit. Am besten, macht man die ersten male mit ner fernwaffe um sich seine bewegungen und angriffe ein zu prägen. Wenn man sich dan seine verhaltensweise eingeprägt hat, kann man ihn mit so ziehmlich jeder waffengattung ohne schaden erledigen.
Obwohl er verdammt viel einstecken kann, gibt er einen haufen monster die um einiges gefärlicher sind.^^

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 01:36 von Mr-Mo

Ich kann mit allen Waffen kämpfen obwohl ich mich by denn beiden Lanzen schwer tue Baer es geht ;)

Die einzigen Monster die noch nicht besiegtabe sind unkanlos oder so und lao shan lung und natürlich fatalis
Aber fatalis hatte mich mit einen von seinen komischen blitzen fast mein ganzes leben gezogen obwohl ich uralten trank benutzt habe:-)

So und noch mal an alle die das noch kommentiert haben hab ihr nicht auch Bock uns zu jagen 2 Plätzesind noch frei es wuewurde mich freuen ?! ;)

Und jetzt wollte ich fragen wie ihr mein Standort Inventar findet ?
10 x trank
10 x megatrank
10 x kraut
1 x alle kombibuecher
5 x blitzbombo
1 x teleporter
1 x panzerktalle
1 x kraftkralle
3 x psychoserum
10 x bombenmaterieal
10 x blitzkaefer
2 x maxitrank
1 x uraltertrank
99 x farbball
20 x Wetzstein
10 x Gegengift trank
10 x heiß Getränk
10 x kalt Getränk
10 x gourmet steak

Joar das war dann alles und in meinen Inventar bleibt genau 1 Platz frei

Oh ganz vergessen ich wollte noch fragen wie viel Stunden ihr mit euren chara gespielt habt ich mit meinem höchsten ca.512 Stunden :D
Es wäre groß artig wenn sich noch mehr by uns/mir anschließen

Liebe grüße Mr_Onion -.<

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 12:50 von XxMr_OnionXx

Ich hätte Lust mitzukommen bin j. Rang 7 und habe komplett die schwarze ukanlos Rüstung und meine Waffen Kiste ist voll mit fast allen Waffen die es gibt wäre schön wenn ich noch mit machen könnte 242 Stunden zocke ich schon mit dem Charakter

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 16:02 von Djdjerom

Habe heut mit 2 Freunden (jeweils G1) den Weißen Fatalis (JR 6) gemacht und ihn wirklich erst nach !60! Versuchen geschafft. Wir haben 3 Tage gebraucht, und der ist ziemlich schwer

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 22:42 von Insel_36

Mit welcher ausrüstung habt ihr denn gejagt?

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 23:02 von Mr-Mo

ich weiß das er schwer ist ich werde sollange spieln bis ich high rang bin um in zu töten ?! :D

Antwort #11, 23. Juli 2013 um 12:32 von XxMr_OnionXx

Na, als Waffe haben wir Fernkampf genommen: Meine Freunde Rajang-Sperrfeuer( hat Schnellfeuer(SF) Crag St 1) und ich mit Überfluss(SF Pierce St.2 und Schrot St.1). Rüstung war : Freunde Todesgestank S oder wie die heißt ( :D) und Melahoa-Panzer Z und ich hab Misch-Masch genommen: Ceanataur S Helm, Narga S Panzer und Hüfte, Rathalosseele Armschutz und Gamaschen. Wir haben 8 Scatterbonusjuwele hineingebaut, damit wir alle 3 Streu stufen schießen können.

Muni und Inventar:
-Kombibuch 1-4 (3 reichen auch, allerdings nur 95 % bei Streuherstellung)
-10x Trank (man kann auch die Blitze manchmal überleben, wenn man nicht direkt getroffen wird)
-Kraftkralle (Panzerkralle wegpacken, man stirbt meistens eh beim ersten Treffer)
-10x Gebratenes Steak
-Normal S 1,2,3
-Pierce S 1,2,3
-Flamme S (EXTREM anfällig am Kopf und Hals)
-Crag 1,2,3
-Streu 1,2,3
-99x Kleine Knochenhülse (für Streu St.2 und Support)
-50x Wyvern-Klaue (Kl. Knochenh.+Wyvern Klaue = Streu St.2)
-30x Große Knochenhülsen (Jeder 10 Hülsen; je nach Spieleranzahl 1=10 2=20 3=30 4=40)
-10x Splitterfisch oder 10x Berst-Arrowana (Je nach Belieben; Kombin. mit Gr. Knochenh.; mit Splitterf. = Streu St.3 oder mit Berst-Arr. für Crag St. 2)
-(nur für die mit nur 3 Kombibüchern: 3 Lebenspulver ( Heilt GESAMTE Gruppe um einen Trank)

Gute Küchenfähigkeiten:
-Giga-Glückskatze (oder alle -Glückskatzenformen; geben mehr Belohnung nach Quest)
-Felyne-Zielen (Normal S Geschosse stärker)
-Felyne-Mut (nicht unbedingt; weniger Ausdauerverbrauch beim Rennen nach Begegn. mit Fatalis)


Tipps:
-Beim JR6 W. Fatalis zählt die Vorbereitung und vorallem Übervorsichtigkeit, denn jeder Schuss könnte der letzte gewesen sein.
-Wenn er nach oben auf den Turm geht, keine Panik, denn 1. Die Blitze haben eine exakte Kreisform und 2. Schießt er 1 zufälligen Blitzkreis(BK) dann einen direkten dann einen um die ganze Karte und dann noch mal einen zufälligen BK
-Macht erst einmal ein paar Proberunden um euch die Attacken einzuprägen
-Sprecht euch ab ("Benutze jetzt Pierce St.2"; "Pass auf er schießt den Elektroball" usw.)
-Wenn ihr ihn schon sehr lange bekämpft (30 min ungefähr) bekommt man besonders beim ersten Mal schwitzige Hände sowie "Herzflattern". Konzentriert euch an dieser Stelle
-Habt keine Hemmungen laut herumzubrüllen wenn ihr ihn geschafft habt. Beim Fatalis ist das ein MUSS und ist befreiend (XD).

Ausweiden:
Ihr könnt ihn insgesamt 9 mal ausweiden:
3x am Kopf
3x am Oberkörper
3x an der Hüfte

SO, das war alles, ich will ja noch ne kleine Schwierigkeit dalassen. Ich hoffe ihr versteht alles und schafft ihn daraufhin. Viel Spaß.

Antwort #12, 24. Juli 2013 um 21:55 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)