Glaubt ihr es wird in GTA V wieder so dass wenn man 6 Sterne hat wieder das Mititär kommt? in GTA IV gab es ja nur diese Spezialeinhet (GTA 5)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 15:56 von Grandtheftcar

11 Antworten

Es gibt nur 5 Sterne :D

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 15:58 von ilmo

im gameplay war alles zu sehen, trevor hatte 5 sterne, ihn verfolgte aber nur die statepolice

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 16:23 von niko00

joa militär wird denk ic hauch kommen, dauert alles dann halt nu ne kurze zeit :D
wird in V wohl nicht so sein, das direkt bei 5 schon alles kommt, sondern erst nach und nach

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 16:37 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich fand komisch, dass beim Trailer nur so wenig los war.Es waren nur normale Polizei, kein Militär, kein FIB, Swat, CSI oder sonst was... Gibt es dann nur noch normale B* oder liegt es daran, dass Trevor auf dem Land unterwegs war?

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 17:20 von DNA-MP91

@DNA-MP91 csi ist keine special einheit
@Luffy_ das nach und nach soll ja durch die sterne geregelt werden

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 17:39 von niko00

@niko00

Oh, ich meinte CIA*. Aber wie ich gerade nachgesehen habe ist das trotzdem verkehrt. Ich dachte bei GTA VC würde man von der CIA in dem Cheetah mit Sirene besucht werden...dem war wohl nicht so^^

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 19:13 von DNA-MP91

es gibt 6 sterne keine 5 -.- es wurde bei eine seite bestätigt auf kings oder so?

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 19:59 von SanandreasFreak

@SanandreasFreak nein es gibt nurnoch 5 Sterne

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 20:01 von GoldenOne

ja es gibt nur noch 5 das wurde bestätigt

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 20:23 von niko00

Ich finds doof, weil es ja bei den anderen Teilen (bis auf IV) immer stundenlang gedauert hat bis man überhaupt 6 Sterne hatte. Und genau das hatte ja so einen gewissen Reiz. ^^

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 20:32 von -Kazuya-

Es wird trotzdem schwerer,denn die Cops fanden auch nach einem,wenn man entkommen ist

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 10:50 von ilmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)