Eine Frage zur Basis und DLC-Hometurf.Bitte lesen und gucken ob man da was weiß :) (DC Universe Online)

Hey Leute Refuse hier und ich wollte fragen ob jemand weiß was das mit den lila Kreisen in der Basis auf sich hat. Es gibt ja die blauen Kreise wo man Gegenstände platzieren kann. Ich hab in einem Video wo jemand in seiner Basis war dieses Trainingziel gesehen wie in der Halle Des Schreckens/Wachturm. Ich weiß nicht wie man aber so etwas bekommt oder wie man es vlt bauen kann. Kann man das nur mit dem Home Turf DLC ? Wenn ja ich habs ich weiß aber nicht wie man halt die Pinken Kreise füllen kann. Im Internet hab ich jetzt auch nicht wirklich viel gefunden da ich es nicht gut erklären kann. Falls da jemand vlt. eine Idee hat oder es sogar weiß bitte schreibt es. Danke im Vorraus

MFG Refuse

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 16:10 von Refuse

2 Antworten

Du kriegst diese Gegenstände wenn du die Arkham bzw. Steelworkssammlungen vervollständigst ;)

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 17:46 von gymbo

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Aso danke sehr für die Antwort und das die so schnell kam :)

MFG Refuse

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 01:48 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)