Hi Kristarium (FF 13)

Servus ich bin in kapitel 11 im stollen eingang lvl bei Light usw sind die haupt rolle für die 8te Stufe des Kristariums schon ausgeskillt. Also auf Stufe 4 alles jetz ist die Frage soll ich von Light usw auch die Nebenrollen kommplett auskillen?

freue mich über ein Feedback sehr

thx:)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 17:54 von gandolfxx

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du später alles haben willst.
Das Meiste ist natürlich auch so möglich, aber es erleichtert dir das Spiel enorm, zum Beispiel, wenn du gegen stärkere Gegner mehrere Verteidiger oder Manipulatoren hast.
Du musst das Kristarium natürlich nicht komplett aufleveln, aber wenn du die Punkte eh hast?
Allerdings würde ich trotzdem noch bis Kristariumstufe 9 warten, ich meine nämlich, dass die Charaktere dann erst ihre "besonderen" Fähigkeiten im Kristarium lernen können, und die sind mMn noch recht gut. Zudem steigen die Werte bei den Hauptrollen natürlich am meisten, also TP, Angriff und Magie.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 18:22 von Invidia

Daaanke weiß ich bescheid;)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 18:54 von gandolfxx

Schließe mich da weitestgehend Invidia an. Mit Nebenrollen warten, bis man mindestens Kristariumstufe 9 hat und dort alle Hauptrollen geskillt hat.

Ausnahmen:
- Brecher für Vanille und Hope freischalten, indem man mit beiden Ruin lernt.
- Bei Fang Verherrer soweit bringen, dass sie zumindest alle Elementarzauber auf Stufe 1 hat und wenn noch möglich, einen auf Stufe 2 (weil besser im Schock).

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 19:09 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)