Resetti besuchen? (Animal Crossing - City)

Heii, hab mal ne Frage..
Ich hab gehört, dass man Resetti in der Großstadt besuchen kann.. Wie macht man das und wo ist er?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 18:18 von Zora2011

11 Antworten

beende ohne zu speichern das spiel, starte neu und speichere, stell die uhrzeit auf abends um, dann ist die wohnung offen

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 18:36 von dedl

die wonung ixt gaanz techts wenn licht brennt und die hütchen verschoben sind kannst du rein

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 18:38 von dedl

die wonung ixt gaanz techts wenn licht brennt und die hütchen verschoben sind kannst du rein

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 18:39 von dedl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst ab 20:00 bis 24:00 uhr rein zu resetti abends rechts wenn licht brennt und hütchen verschoben ist. klappt aber nicht tag täglich einfach probieren. bis er aufmacht.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 19:16 von HACHIKO7

Welche Großstadt :O?

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 18:59 von Tobawi

du nimmst den bus und fährst in die grossstadt. den bus findest du in der nähe vom stadttor gibt es eine bushaltestelle tobawi.

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 19:32 von HACHIKO7

Vielleicht solltest du mal die Beschreibung des Spiels durchlesen und nicht wild drauflos spielen. Dann wüsstest du, was es alles gibt, Tobawi.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 21:09 von gelöschter User

Das man ihn besuchen kann, habe ich auch schon gelesen und auch schon mehrfach probiert. Aber leider immer ohne Erfolg...vielleicht möchte er ja nicht, dass ich ihn besuchen :p :D

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 11:32 von oDaniela

Es ist reine Glücksache, versuch es halt immer wieder. Aber abends nach 20:00 Uhr.

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 13:02 von gelöschter User

Ich bin durch Zufall von New Leaf hier her gekommen und dachte jetzt das in New Leaf eine Großstadt gibt

Sry

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 14:03 von Tobawi

Alles klar, danke! ^^
Aber kann ich ihn auch besuchen, ohne nicht zu speichern ("ohne nicht zu speichern"? Wohl eher mit speichern :D)?

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 16:55 von Zora2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)