Hilfe Level gewechselt nix geht mehr (Schlumpfdorf)

Hilfe gestern bin ich von Level 47 auf Level 48 gewechselt. Heute morgen wurde ich beim "zocken" rausgeworfen und ich kam nicht mehr in das Spiel. Nach dem ich mehrere Beiträge gelesen habe, habe ich die App gelöscht und neu installiert. Den Spielstand übernommen und ich konnte weiter spielen, alles gut. Dann wollte ich die Nachbarn beschenken und schwupp di wupp bin ich wieder rausgeflogen und kam wieder nicht in das Spiel. Also wieder von vorne App gelöscht neu installiert Spielstand übernommen und dann ging nichts mehr. Beim Start wird sofort abgebrochen. Mein Spiel starte ich auch immer brav über Game Center, Flugmodus ausprobiert, Gerät ausgeschaltet wie in einem anderen Beitrag beschrieben. Und nun? Was kann ich noch machen? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 19:07 von BettleMichi

4 Antworten

Kannst Du Dich mal von einem anderen Gerät aus in Deinen GC-Account einloggen und dort mal sehen, wie sich Dein Spiel verhält ..?!

Ansonsten ... Hast Du genügend freien Speicher ...?!
Aktuelles iOS setze ich mal voraus ...

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 19:18 von Eikosaederaner

Hallo,
Ja Speicher ist genügend vorhanden. iOS ist auf dem aktuellen Stand. Leider habe ich es versäumt die Spielstände zu synchronisieren.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 19:54 von BettleMichi

Also da hilft wohl nur eine nochmalige Installation ...
Alle Apps schliessen, Schlumpf-App löschen, Gerät neu starten, neu installieren und wieder über GC starten.
Und aufpasssen, daß die Online-Verbindung stabil ist.

Tja, wüßte nicht, was sonst noch gänge ...
Hoffe mal, daß nicht die Spielstands-Datei einen Schlag bekommen hat.
Zumindest dies könnte man mit einem Fremd-Geräte-Start herausfinden.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 23:07 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe dir eine PN geschickt

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 06:35 von BettleMichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)