Die Frage aller Fragen! (New Leaf)

Heyho ihr da drausen!
ich hab jetzt seit ca einer Woche ACNL (ja voll spät ich weis, war Urlaub...) und hab bereits ACWW gehabt und auch den offizelen Spieleberater.
Nun wurmt mich diese eine Frage : Wird es auch für dieses Animal Crossing ein offizelen Spieleberater geben?

Ganz lieben dank schon mal im voraus!
Annö

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:12 von WillVadom

4 Antworten

Was ist ein spieleberater wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 20:21 von Pegasister_Subs

bis jetzt gibt es nur nen englischen, ob einer in deutsch rauskommt, ist noch nicht bekannt :(

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 20:29 von Palutena

Ein Spieleberater ist ein großes Buch wo alle Möbel, Kleider, Themen usw. drin steht mit Preisen und allem pipapo!

Schade wäre super, da er mir bei Wild World sehr geholfen hat und dementsprechend schon sehr bekritzelt mit Notizen und Infos.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 21:45 von WillVadom

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du kannst auch hier auf spieletipps.de oder acnewleaf.de nach Listen schauen, wenn du immer Internet-Zugriff hast, oder es dir ausdrucken ;)

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 22:15 von Cat-Women

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)