!2 Fragen! Thema: K.K. Musik (New Leaf)

Frage 1.
Wie bekommt man Musik von K.K?

Frage 2.
Ich habe ,von einer Bewohnerin meiner Stadt ,gehört dass man bei K.K sich bestimmte Lieder wünschen kann,ist da was dran?Ich habe probiert in anzusprechen...keine Reaktion!Muss man ihm da Lieder die man schon gekriegt hat geben oder wie?!

!BITTE SCHNELL HELFEN!

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:30 von Jojokettner17

4 Antworten

1.ab 4. Ladenstufe von Schlepp und Nepp
2.ich glaub immer nur samstags

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 20:40 von -Kazuya-

Danke für die Hilfe ihr seit alle richtig lieb!Wenn ich noch Fragen hab gehe ich zu spieletipps!Also nochmal viieeelllleeeeennnnn lieben Dank für die Hilfe!:---)))))))))));-))))))))))))

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 20:46 von Jojokettner17

1. also du must samstags ab 20:00 zu ihm gehen dann sagst du ihm entweder wie du dich fühlst, den titel eines liedes (groß/kleinschreibung ist wichtig) oder er soll entscheiden. die namen von lieder findest du heraus wenn du im haus eines besuchers (falls vorhanden) die musikanlage ansprichst dann erscheint da der titel. du bekommst platten beim ersten mal jeden samstag.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 22:59 von norma10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankeschön es hat geklappt ich hab mir K.K Flamenco geben lassen!
Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 10:11 von Jojokettner17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)