left 4 dead 2 auf steam geht nicht online! (Left 4 Dead 2)

hallo,ich habe ein kleines problem mit dem onlinespielen von left 4 dead 2.ich habe mir das spiel bei einem angebot bei steam für 5 euro gekauft,und wollte gleich online zocken.als ich online spielen wollte stand da kein spiel entsprach ihren vorraussetzungen,spiel wird erstellt! ich habe alles auf beliebig gestellt gehabt und nie ging es! kann mir vielleicht jemand helfen? wär echt nett ;). ich bedanke mich schonmal vorher :) LG Philipp

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:59 von philipple2000

9 Antworten

Sehr seltsam. Bei mir werden mit den selben Serverfiltern, die du genannt hast, eine Vielzahl von laufenden Spielen angezeigt.

Hast du dein Spiel schon mal auf Fehler überprüfen lassen?

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:34 von yugi12

andauernd,kotzt mich voll an -.-

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:51 von philipple2000

Hmmm...

Also

1. Ist Steam schon im Online Modus bevor du spielen möchtest?

- Wenn nicht: Geh beim Steam Bildschirm oben Links oder oben Rechts auf Steam -> Online starten.

2. Wenn es schon Online war, hast du im Spiel beim Suchfilter ALLES ( Egal ob Map oder Schwierigkeitsgrad ) auf Beliebig gestellt?

- Wenn nicht, stelle es auf Beliebig.

3. Wenn alles auf Beliebig war, es aber kein Server findet, dann versuche selber ein Spiel Online zu erstellen.

- Wenn es nicht geht, überprüfe deine Internet Verbindung. Falls das Internet trotzdem geht, dann musst du das Spiel überprüfen lassen.

4. Falls du es aber geschafft hast, das du Online bist, und Irgendwann ein Spieler das Spiel beitritt, dann funktioniert alles.

- Falls keiner dir Beitritt, tja dann musst du das Spiel überprüfen und die Dateien downloaden lassen.

Mehr kann Ich dir leider nicht helfen, aber viel Glück!

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 12:52 von dvdv

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
bin dabei das nochmal runterzuladen denn immer wenn ich auf spieldaten überprüfen gegangen bin kam raus das 12 mb oder so gefehlt haben und immer wieder halt das was fehlt ^^ aber ich meld mich nochmal :D

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 00:39 von philipple2000

ok habs sogar nochmal runtergeladen und es geht nich -.- hab auch alles befolgt was du gesagt hast! was soll ich jetz machen? ich hab für das spiel bezahlt!?

Antwort #5, 03. August 2013 um 22:46 von philipple2000

Überprüf nochmal folgendes:

Starte Steam, geh auf "Einstellungen" und dann auf den Reiter "Downloads".
Was genau steht bei "Download-Region" und Server-Browser: Max. Ping pro Sekunde"?

Antwort #6, 04. August 2013 um 12:34 von yugi12

SCHEIßE! hatte auf lan event usa gestellt hab auf deutschland gestellt jetz gehts! YUGI ICH KÖNNTE DICH UMARMEN VOR FREUDE!

Antwort #7, 11. August 2013 um 23:03 von philipple2000

Wow cool, freut mich, dass es geklappt hat.

Hast du eigentlich die deutsche Version oder warum war das so komisch eingestellt?

PS:Ich hoffe du spielst das game uncut ;)

Antwort #8, 11. August 2013 um 23:13 von yugi12

ja deutsche version und ja ich spiels uncut wieso ? ^^

Antwort #9, 19. August 2013 um 22:32 von philipple2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)