Bewohner auf sanfter Weise zum ausziehen ''Bewegen'' (New Leaf)

Hey :),
ich habe seit gestern ein neuen Nachbar bekommen. Er ist ja auch nicht soo schlimm, aber es gibt ein Problem. Denn sein haus ist ''direkt'' vor meiner Haustür! Deswegen möchte ich ihn eigentlich weg haben, dennoch fällt es mir schwer ihn immer mit einem Kescher oder so zu schlagen und ihn ganze zeit zu nerven. Gibt es deswegen andere Methoden damit man ihn weg bekommt oder vielleicht das haus von ihm irgendwo anders zu 'schieben'?

Danke fuer antworten
Florian

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:51 von FlorianLv1

4 Antworten

Haus schieben funktioniert nicht, ob das mit dem Kescher was bringt ist auch eher fraglich, aber eine sanftere Weise, sofern sie denn wirkt, gibt es nicht, aber du musst auch bedenken, dass es nur ein Spiel ist und es von daher doch eig. egal ist, wie "sanft" man seine Nachbarn zum gehen bewegt ^-^

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 21:58 von LaytonsLehrling

Das bringt alles nix völliger Quatsch warte einach bis er dich fragt spul vor geht bestimmt schneller

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 22:12 von MegA_ZerO33

Geh zu Melinda ins Rathaus und sprich sie an, dann klickst du "Problembürger", wählst den Namen der Figur und sagst ihr was das Problem ist. Am besten du gehst alle vier "Probleme" durch. Im besten Falle sagt er dir am nächsten Tag, dass er ausziehen wird, Kann evtl. noch zwei Tage dauern.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert ^^__

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 22:37 von SakumiKazi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Tipps. Es ist mir schon klar, dass es nur ein Spiel ist. Trotzdem finde ich es Umständlich und nicht soo schön auf diese Weise ein Bewohner zu verscheuchen :)

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 14:10 von FlorianLv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)