Dringende Frage >.< ;C (Borderlands 2)

bin grade mit meinem Hauptcharakter (lvl 50 , WKJM) jemandem im UKJM gejoint ( er war am anfang , noch in der missi "Bester Handlanger aller zeiten") , hab dann dann die lobby wieder verlassen weil mir die mobs doch ein kleines bissel zu stark waren , als ich jetzt mein lvl 50 wieder laden wollte um in nem DLC weiter quest´s zu machen war ich plötzlich wieder am anfang der story , (in der missi von ihm , dem ich gejoint bin) , alle meine missis sind weg , (auch die anzeige für meine schon erfüllten quests) und jetzt gammel ich wieder am anfang rum , meine frage , was kann ich machen um das irgentwie rückgängig zu machen , geht das irgentwie O.o ? , (hab noch ne ältere Sicherheitskopie von dem Save aufn USB stick , ca. 12 spielstunden zurück , kann ich mein eq was ich in der zeit erspielt hab aufn 2. char schieben und den save des lvl 50er mit dem 12h älteren ersetzen , funktioniert dass , das ich mit dem dann weiterspielen kann , oder is wieder sone dreckige art kopierschutz drinn ;( ) , mir geht es ja hauptsächlich um die missis , hab 0 lust nochma von vorne anzufangen >.<

PLS HELP , DICKES THX ! IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:57 von Akantorrex

2 Antworten

hat sich erledigt , habs wieder hingekrigt, trotzdem danke fürs lesen ;D

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 22:00 von Akantorrex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
yepp das funktioniert, falls dir wieder sowas passiert, ich habe mir einen savebenutzer auf meiner ps3 angelegt, auf welchem ich regelmässig meine charaktere, vor allem die savecharaktere mit meinem gesamten inventar, speichere, geht aber auch mit einem stick, oder, wenn du ps+ mitglied bist im onlinespeicher.

Love, peace & soul

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 08:32 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)