Probleme bekm vampirismus (Skyrim)

Hey leute. Also ich hab skyrim noch nicht lange und bin auch erst lvl 8, aber ich bin zufällig ner gruppe vampiren über den weg gelaufen die sich etwas in much verbissen hatten. Naja habs nicht geheilt weil ich das eig ganz cool finde nur jetzt hab ich ein problem: die einzigen städte die ich bis jetzt entdeckt habe sind weißlauf und flusswald und diese eine an fuß vom hals der welt. Ansonsten noch so ne hürte im wald von einer alten frau. Inzwischen bin ich schon in der vierten vanpir phase und werde dauernr angegriffen nur ich kann mich auch nicht nähren... wenn ich in die nähe der städte gehe greifen mich immer direkt alle an und selbst wenn ich mal in ein haus komme werde uch entweder da rein verfolgt oder die bewohner sind wach oder wachen trotz schleichen auf...meine frage is jetzt ob ihr mir iwelche guten orte zum aussaugen empfehlen könnt, am besten iwelche hütten ähnliches die total abgelegen sind und wo auch garantiert sonst niemand vorbei kommt der mich angreift... ich muss das ersmal noch üben. Wenns geht bitte auch mit ungefährer beschreibung wo ich das finde und am besten auch so in dem gebiet um weißlauf, flusswald und den hals der welt rum. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 23:24 von pokemaster-doppel-d

2 Antworten

Am ehesten trifft du Leute schlafend an, wenn du nachts gegen drei Uhr (Ingamezeit) ihre Hütten aufsuchst. Ich sah einmal in einem Youtoube Video einen Vampir von einem toten trinken. Falls das tatsächlich funktioniert findest du welche im Ödsturzhügelgrab. Ansonsten musst du versuchen dich zum empfohlenen Zeitpunkt in die Hütte beim Pferdestall in Weisslauf zu schleichen. Einige Bauernhöfe um Weisslauf herum sind auch abgelegen. Im Lager stiller Mond trifft man manchmal einige schlafende NPC an. Allerdings gibt es immer einige die Wache schieben. Falls du beim schleichen immer entdeckt wirst, solltest du überprüfen was du trägst. Um erfolgreich zu schleichen, solltest du keine schweren Rüstungsteile tragen (zumindest nicht am Anfang, bist du erst Meister in Schleichen und hast Boni auf deiner Ausrüstung, kannst du auch in schwerer Rüstung hervorragend schleichen, vor allem mit den "richtigen" Perks oder dem Segen des Schlachtross Findlings). Bekommst du als Vampir nicht einen Unsichtbarkeitszauber? Sobald du in der vierten Stufe bist, ein blutrünstiger Vampir, also von den NPC angegriffen wirst. Soweit ich weiss, kann du dich dann für drei Minuten Unsichtbar machen. Du verlierst diese Macht wieder wenn du Blut getrunken hast, allerdings erkennen dich die NPC danach ja nicht mehr als Vampir. Eine letzte, verzweifelte Möglichkeit wäre sich das Dawnguard DLC zu besorgen. Danach erkennen die NPC keine Vampire mehr, auch nicht wenn sie sich in der vierten Stufe befinden, allerdings gibt es kleine Gruppen der Dämmerwacht die Himmelsrand durchstreifen und Vampire immer erkennen und angreifen.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 02:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ok danke... an diesen zauber hatte ich garnicht mehr gedacht und ich wusste auch nicht das rüstungen auswirkungen aufs schleichen haben. Macht aber sinn XD. Naja anfänger halt...

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 13:21 von pokemaster-doppel-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)