Herobrine oder Fake (Minecraft)

Ich ging auf einen server wo ich und ein Admin on waren , der Admin ging Afk und ich war allein . Ich ging in mein Haus und hörte schritte , aber das waren nicht meine . Plötzlich öffnete sich meine Truhe und die sachen die drinnen waren wurden neben die Kiste geschmissen . Danach öffnete sich meine Tür und schloss sich wieder und das ganz schnell hintereinander und bis zu 20 mal.
Dann wurde ich aus meinen Haus geportet und über meiner tür war ein schild wo mein Minecraftname drauf stand und R.I.P und dort kam der Admin on . Bei war das selbe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Pasqual2002

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 07:28 von Pasqual2002

11 Antworten

das war auf der 1.6.2 hab ich vergessen zu schreiben :)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 07:33 von Pasqual2002

Da hat dich wer aber hart verarscht... es gibt Herobrine NICHT! Daher wird der Admin dich auf die Schippe genommen haben ;-)

Denn nur weil er sagt er sei AFK heißt es ja nicht das er das ist! :-P

lg

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 08:48 von derlinker

da gabs den befehl /afk den er genutzt hat , und da stand sogar das er afk war

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 10:37 von Pasqual2002

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber das bedeutet nicht das er sich nicht trotzdem bewegen kann :-D

Glaub mir er hat dich getrollt!

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 11:09 von derlinker

wenn er sich bewegt hätte , dann ständ das dort im chat , wegen einem plugin ;D

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 12:06 von Pasqual2002

Die Admins haben genug möglichkeiten , sie könnten einstellen dass im Chat steht das sie afk sind spielen aber die ganze Zeit...

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 14:16 von Slyther

Also,wie schon gesagt gibt es Herobrine NICHT!Der Admin hat wohl etwas installiert mit dem er dich ganz schön reingelegt hat.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 14:16 von gelöschter User

Wahrscheinlich mit einem Vanish Plugin. Das kann Spieler sowohl verschwinden als auch als AFK anzeigen lassen, obwohl sie noch da sind.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 16:29 von Ealendril

Der admin hat sich wahrscheinlich unsichtbar gemacht oder so.
Außerdem geht Herobrine soweit ich weiß anders vor bei seinen Opfern.
Der ist dann nicht unsichtbar sondern volkommen sichtbar und versucht dich zu killen. nebenbei fackelt er ein paar dinge ab. (ich glaube nicht an ihn ich hab nur den mod bzw. den plug-in beschrieben)

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 09:39 von gelöschter User

Ihn gab es noch nie, das bedeutet, dass alle "Fakten" über ihn nur theoretische Annahmen seines Verhaltens sind und in keinster Weise dokumentiert wurden.

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 11:41 von Ealendril

Wie gesagt ich rede von dem alten MOD bzw. PLUG-IN.

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)