1.Map/Karte 2.Worauf freut ihr euch (GTA 5)

1. Glaubt ihr es wird bald ein Screenshot von der Karte geben oder gibt es schon eins weil das eins der wichtigsten Screenshots wäre.
2. Worauf freut ihr euch am meisten was werdet ihr als erstes machen.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 09:15 von TheMachine80

9 Antworten

1. es ist nur ein Screenshot von nem Teil der Karte da!

2. ich glaube ich werde als erstes die ganze Welt erkunden also ich suche mir einen Charackter raus (wahrscheinlich Trevor) und Fahr dann mit seinem geilen Pickup herum, durch die Wüste, die Berge usw.

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber es wäre soo cool wenn man Motorräder usw auf die Ladefläche stellen könnte ! :)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 09:28 von jeromee

bis jetzt ist nur bekannt, das es Anhänger gibt womit man z.b. Boote zum Meer transportieren kann
ist also denkbar das das auch mit Motorrädern geht

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 10:26 von playstar1990

1.bereits beantwortet
2.genau wie jeromee nur das ich sicher trevor nehmen werde

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 10:56 von 2Pac14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich würde erst mal michael nehmen und ein paar missis machen und dann waffen kaufen und jagen gehen und tauchen gehen und dann erst die welt erkunden und fallschirm springen und mich cool einkleiden

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 11:37 von masonvonka123

ich weiß jetzt schon das ich gar nicht weiß was ich machen soll weil einfach so viel geiler scheiß möglich ist

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 11:39 von playstar1990

Jungs und Mädels ick bin froh wenn ick das game endlich in meine Hände halten kann

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 12:15 von F-KIN

Die Map werden wir erst erfahren, wenn wir das Spiel haben

Und als erstes vernichte ich die Tierwelt, zerstöre alle Bäume, soviel ich kann, gehe ins Polizeirevier, schmeiße echt viele Haftbomben unbemerkt ins revier und lasse sie alle verrecken xDD

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 12:57 von chilaxx

Zur Map wurde gesagt, dass zum Spiel wieder wie bei allen anderen GTAs ein Poster von der Karte beiliegt und dass dieses Poster beidseitig bedruckt ist weil die Map zu groß für nur eine Seite ist.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 21:25 von Pampelmumu

also ich werde mit Franklin als erstes spielen (falls möglich) und ihn erstmal besser kleiden dann mach ich ein paar missis für kohle und dann wird ich mir nen r8 tunen...verdammt wird das spiel geil

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 21:47 von Kinimod1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)