Häuser einrichten (GTA 5)

es ist ja bekannt das man wieder häuser kaufen kann, aber weiß jemand ob man die Möglichkeit hat dann später auch noch zusätzlich das haus einrichten?
wie z.b. bei Saints row 3 oder so

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 10:35 von playstar1990

19 Antworten

Gibt es leider noch keine Infos !

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 10:48 von jeromee

Nein, man wird keine Häuser einrichten können. Das würde zu stark in die Gerne "Simulation" eingehen. Grand Theft Auto V ist ein reines Open World Actionspiel, und nicht wie Sims ein Lebenssimulator.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 11:18 von RuddiLove

heißt dann wohl abwarten :D

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 11:18 von playstar1990

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ruddilove
SR 3 ist auch ein Open World Actionspiel und man hat trz die möglichkeit

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 11:21 von playstar1990

Saints Row ist auch dafür bekannt, dass man Individualisierungen am Charakter und auch in Einrichtungen anstellen kann. In Grand Theft Auto war das nie möglich, und es wird auch dieses mal nicht möglich sein.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 11:26 von RuddiLove

Bevor jetzt wieder welche kommen mit "MAN KANN DA SPIELER ANPASSEN ALDAAAA!" Ich meinte eigentlich die Wohnungen.

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 11:29 von RuddiLove

woher willst du das wissen?
es gab vorher auch noch nie 3 spielbare Charaktere in gta

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 11:30 von playstar1990

Ja, dazu hat Rockstar auch eine Begründung abgegeben. Aber Wohnungen einrichten können ist Irrelevant und ein unnötiges Feature. Wie gesagt: Dazu gibt es Sims.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 11:37 von RuddiLove

warum sollte das irrelevant sein?

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 11:40 von playstar1990

könnte man wohnungen einrichten hätte R* da schon lange was preisgegeben, wurde aber nicht,

@playstar1990 laut deiner logik kann man auch ins weltall fliegen, weil das gab es ja auch noch nie zuvor

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 11:44 von niko00

@ruddilove bring mal ne quelle nicht das es so ist wie bei franklin
@niko00 diese argumentation ist purer schwachsinn
ich denk aber auch das es nicht geht wär aber zwar cool aber man brauchts nicht wirklich

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 12:27 von 2Pac14

Wenn man Häuset kauft, dann sind diese eig. immer bemöbelt, wie bei GTA SA

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 12:39 von chilaxx

Leute Wenn man da Wohnhäuser kauft ne Kann man dann die Wohnhäuser Auch vermiten

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 14:31 von cemilsenol

Davon ist nichts bekannt

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 15:25 von chilaxx

Ihr habt gerade zahlreiche Bestätigungen bekommen, dass es nicht möglich sein wird. Wenn ihr Quellen wollt, sucht doch selber, es gibt genug davon.

Wieso fragt ihr solche Fragen, wenn ihr etwas verlangt, was es nicht geben wird?

Manchmal verstehe ich euch einfach überhaupt nicht. Anstatt einfach mal zufrieden mit einer Antwort zu sein, müsst ihr ständig rumdiskutieren.

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 16:07 von RuddiLove

Wenn ihr nichts in Google darüber finden könnt.. Woran liegt es dann? Genau, daran das es das nicht geben wird, und auch nicht bestätigt wurde. Und es sind nur noch knapp 2 Monate bis zum Release. In der Zeit schafft es Rockstar bestimmt nicht, jetzt nocht ein komplett neues Feature einzubauen. Bedenkt man die Zeitspanne der Verschiebung letztes mal. Kurz gesagt: Rockstar wird dieses Feature nicht ins Spiel packen, weil es einfach von der Zeit nicht passt, und ebenfalls unnötig ist.

Bitte denkt logisch, informiert euch und hört einfach mal auf zu meckern, wenn euch was nicht passt. Das macht schon viel aus. Es nervt einfach, wenn ihr euch angegriffen fühlt, wenn jemand einer anderen Meinung ist.

Antwort #16, 19. Juli 2013 um 16:16 von RuddiLove

@ruddilove was schreibst da für unsinn?
Ja, dazu hat Rockstar auch eine Begründung abgegeben. Aber Wohnungen einrichten können ist Irrelevant und ein unnötiges Feature. Wie gesagt: Dazu gibt es Sims.

Ihr habt gerade zahlreiche Bestätigungen bekommen, dass es nicht möglich sein wird. Wenn ihr Quellen wollt, sucht doch selber, es gibt genug davon

Ihr habt gerade zahlreiche Bestätigungen bekommen, dass es nicht möglich sein wird. Wenn ihr Quellen wollt, sucht doch selber, es gibt genug davon

einfach geil 3antworten 3mal wiedersprichst du dir wie bei franklin wenn nichts bestätigt wurde dann hör auf zu lügen schreib einfach nichts oder das es noch nicht bekannt ist aber unwahrscheinlich is

Antwort #17, 19. Juli 2013 um 18:54 von 2Pac14

3.antwort:Wenn ihr nichts in Google darüber finden könnt.. Woran liegt es dann? Genau, daran das es das nicht geben wird, und auch nicht bestätigt wurde
sorry

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 18:55 von 2Pac14

Spiel doch sims 3 wenn du sowas machen willst!

Antwort #19, 20. Juli 2013 um 11:27 von thebradara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)