Angriff von oben (Far Cry 3)

Hallo Leute,ich habe es ja durch und bin jetzt auf Trophäenjagd. Mir fehlen noch ein paar Fähigkeiten und Tattoos,aber um das nächste freizuschalten muss ich den Angriff von oben ausführen,bekomme aber keine Gelegenheit dazu,es laufen keine Gegner mehr rum,nur Tiere. Möchte aber nicht von vorne anfangen,hattet ihr damit auch Probleme und wie habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 11:01 von Stempi

11 Antworten

wenn du durch bist kannste doch alle außenposten zurücksetzten dann hast wieder gegner. ich habs bei der mission "ruf der medusa" gemacht da ist es sehr einfach da man sehr viele seilrutschen hat fang ein neues spiel an die mission kommt ja ziemlich am anfang. bei google gibts viele videos wo gute orte gezeigt werden

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 12:07 von TraderJoee

Du könntest alternativ auch zum Flugplatz der letzten Mission zurückkehren da dort immer Wachen herumlaufen.
Steig dort auf ein Dach und locke einen per Steinwurf zu dir. Der Rest sollte klar sein...

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 15:20 von watchmen

wie kehre ich denn zur letzten Mission zurück wenn ich das Spiel schon durch habe?

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 16:19 von Stempi

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Der Flugplatz der letzten Mission verschwindet nicht sodass du ihn jederzeit besuchen kannst. Dafür wiederholen musst du nichts(Falls du den Ort gerade nicht findest dann frag einfach).

Übrigens findest du an vielen alten Missionspunkten noch Gegner.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 17:48 von watchmen

Wo finde ich ihn ? ^^

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 21:31 von Stempi

Sobald man auf dem “Reiher-Fähigkeitenbaum” in die “Tod von oben”-Fähigkeit investiert hat, kann man spezielle Drop-Kills ausführen, bei denen man von oben auf einen Feind herab fällt und ihn dabei tötet. Es gibt auch eine Trophäe namens „Never Saw It Coming”, bei welcher man einen Drop-Kill von einer Seilrutsche oder einem Gleitflugzeug ausführen muss. Viele Spieler, die diese Trophäe nicht vor Beendigung der Handlung und Befreiung aller Außenposten erreicht haben, finden es äußerst schwierig, sie anschließend freizuschalten.

Aber keine Angst! Es gibt einen Ort, wo ein Seilrutschen-Drop-Kill ganz einfach durchgeführt werden kann, auch nachdem man das Spiel beendet hat. Man begibt sich zu den Koordinaten X: 365, Y: 700 und findet dort eine Hütte vor, die den Strand überblickt und über eine Seilrutsche verfügt. An der Küste sollten sich ein paar Feinde befinden. Das ist jedoch zufällig und falls man gerade keine Feinde vorfindet, muss man zu einem anderen Ort schnellreisen und dann wieder zurückkommen in der Hoffnung, dass mittlerweile ein paar Feinde gespawnt haben.

Sobald man einen passenden Gegner in Aussicht hat, schmeißt man Steine in seine Richtung, um ihn zur Seilrutsche zu locken. Sobald er sich darunter befindet, rutscht man das Seil entlang und lässt los, wenn man sich direkt über dem Feind befindet. Man sollte dann automatisch einen Drop-Kill ausführen, ohne dass man irgendwelche Tasten drücken muss, und schon hält man die Trophäe in den Händen.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 13:08 von TraderJoee

ich meine aber einen Doppelkill von oben,man ersticht zuerst den einen und im Anschluss sofort den anderen. Das brauche ich um meine Fähigkeiten auszubauen.

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 15:58 von Stempi

@ Stempi, der Flugplatz befindet sich X: 258,4 Y371,4

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 19:16 von watchmen

nein brauchst du nicht ich habs auch nie gemacht und trotzdem 100% und alle trophäen. ein einfacher kill reicht

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 21:31 von TraderJoee

ich kann aber meine Fähigkeiten nicht weiter ausbauen weil mir dieser Angriff fehlt,ich muss mich über 2 Gegner platzieren und angreifen wenn es da steht,so hab ichs in der Beschreibung gelesen,aber ich bekam keine Möglichkeit dafür.

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 22:33 von Stempi

Mach es auf dem Flugplatz...

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)