Kaiserpinguin II und Torhütertechniken (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallihallo, ich habe ein paar Fragen, an denen ich im moment richtig verzweifle, weil es im Internet keine klaren Aussagen gibt.
1. Wo finde ich in Ina11 2 die Technik Kaiserpinguin II? Kann man die kaufen oder findet man die in einer Truhe?
2. Welche ist die beste Torhüter-Technik, die ich meinem Server beibringen kann und wo finde ich diese Technik?
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg Tachimukai

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:22 von Tachimukai

25 Antworten

1. TIPPS UND CHEATS! Is das so schwer!

2. Gute Wahl habe auch Server in meinem 2ten Team im Tor. Ich weiß das er bei mir mit Synchron Tritt Bombe is aber ich weiß nicht ob er das von sich aus kann oder ich es ihm Beigebracht habe.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 13:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. Sorry. Bin erst seit heute hier angemeldet und kenne mich mit der Seite noch net so gut aus.

2. Also synchrotritt lernt er von selbst.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 14:28 von Tachimukai

Nee macht nix habe dir auch schon ne PN geschickt :D

Okay dann Torhüterplus :D

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 14:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

endlosmauer oder fangzahnfänger wär gut

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 15:26 von rapkiler377

Naja Endlosmauer nicht so :D Wenn schon von denn beiden dann Fangzahnfängen :D

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 15:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. Also war bei Tipps und Cheats drauf. Da steht zwar die Technik, aber net wo ich sie herbekomme. :"-(

2. Ja Fangzahnfänger is ne geile Technik, ich denke die werde ich mir holen. Wo bekomm ich die?

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 16:37 von Tachimukai

Kaiserpinguin II bekommt man beim Herr Veteran an der Raimon Jr. High.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 17:28 von ventus12

fangzahnfänger glaubig am bahnhof

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:51 von rapkiler377

Oahh, ihr seid alle echt supi. Hab alles gefunden was ich brauche, vielen vielen dank. ;-)

Glg Tachimukai

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 17:58 von Tachimukai

Fangzahnfäünger ist auch bei herrn veteran und ich finde aber das magische faust auch gut wäre.
Gib ihzm also eine fähigkeit wie Torhüter-plus, Technik-plus und ne technik entweder endlosmauer (finde ich okay) fangzahnfänger (wenn du etwas halten willst und dabei noch gut aussehen willst ;D) ooooder du nimmst maische faust wenn du einfach nur denkst weg damit XD
Aber da ich servers element nicht kenne sag ich mal fangzahnfänger da duz sie kaiufen kannst und sie sehr gut ist, wobei sie nicht einmal meine schwächsten schüsse halten kann! Aber die gegner sind ja auch leicht!
Unendliche hand wäre auch okay aber die hält bei mir auf level 2 nicht mal astro-knaller bei genesis von bellatrix! DAS IST PEINLICH!

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 18:23 von RaimonFroste

Aaalso. Habe meinem Shadow nun Pinguinkaiser II beigebracht, super geil, und meinem Server den Fangzahnfänger. Und ja, Ich denke mal ich muss den Fangzahnfänger nurnoch bissl hochleveln, da er eben auch von dem Marshall von der Cloister net mal den Feuerdrachen halten konnte.
Aber das ist mit mit Synchrontritt auch so ergangen.
Ja mit der Unendlichen Hand das hat mich auch gewundert, das der nicht so wirklich gut hält.
Was sehr gut ist und bei mir bisher am meisten gehalten hat, sind Schutzwand, wie du schon sagtest Magische Faust und überraschender weise Kraftschild.
Habe bald ein Match gegen einen Kumpel aus Trier und muss ja vorbereitet sein.^^

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 18:43 von Tachimukai

EJ! RaimonFroste guck mein Profilbild wenn du nochmal Bellatrix beleidigst gibt's ärger mit mir und du weißt wie das ist :D

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 18:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Oh Gott sag nicht du hast denn Loser Darren im Tor Tachimukai

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 18:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

In meinem Team habe ich Mark, Darren(Gott, ich hasse die deutschen Namen) und Server als Torhüter drin, wobei ich sagen muss, dass Server inzwischen deutlich stärker ist als die anderen beiden und ich den eigentlich im Dauereinsatz hab. Die anderen sind eher Ersatzmänner. Ich finde halt zwei Torhüter auf der Bank angebracht, laut meiner Erfahrung. Dann halt noch je einen Ersatzstürmer, -mittelfeldspieler und -verteidiger.

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 20:51 von Tachimukai

wo will man magische faust herkriegen du ... cheatet ja nich jeder

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 21:07 von rapkiler377

Ohh Gott ich hasse die DubNamen auch Bäääääääää Aber da kann man nix machen :( Tue den Fixer Darren (Bää) raus und tue Server und Endou nur rein :D Darren is sowieso das gef*** Kind in der Serie und im Spiel :D

Antwort #16, 19. Juli 2013 um 21:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ICh weiß nicht aber ich glaub man bekommt magische faust über download und ich cheate nicht!
Und wenn mir einer mit darren kommt dann ******** :D

Antwort #17, 20. Juli 2013 um 11:49 von RaimonFroste

Ne laut meiner Erfahrung sind 3 Torhüter schon net verkehrt. Und zur Not kann man die überflüssigen auch als Angreifer oder Verteidiger benutzen. Also Cheaten konnte ich bei Inazuma bisher noch net, hab mir mal vor ner Zeit das Action Replay gekauft, aber das ging hierfür net.
Was habt ihr denn alle gegen Tachimukai das ihr so auf ihn einhackt? Und jetzt mal bitte ohne irgendwelche Ausdrücke oder ***, halt mal wie normale leute schreiben bitte.

Antwort #18, 20. Juli 2013 um 12:49 von Tachimukai

Tsss ich bin hier eine der Gescheitesten und ich brauche in jedem meiner 5 Teams nur einen Torhüter ! Und das mit 3 Torhütern zeigt nur das man ein Anfänger is. So und jetzt mal zu Tachimukai: Er ist der schlechteste, nervigste, dümmste, unaustelichste, behindertste Anime Chara der Welt! Er kann nichtmal einen normalen Schuss von Tsunami halten! Er is so behindert ! So und wenn du keine Ahnung hast von Inazuma Eleven dann hast du hier auch nix zu suchen! Denn wenn du Ahnung hättest, würdest du dich nicht wundern das wir alle hier Tachimukai als "Loser" Bezeichnen!

Ich bin wirklich geduldig! Alle hier kennen mich, man kann mit mir spaß machen, ich kann nett sein zu Anfängern usw. , und alle hier werden bestätigen können das ich nicht Zikig bin. Aber bei Tachimukai Fans kann man nur Agro werden! Ihr seit so überzeugt von dem obwohl ihr echt keine Ahnung habt! Sry aber musste mal raus!

Antwort #19, 20. Juli 2013 um 13:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sag mal hast du einen rennen? Musst hier net gleich einen dumm anmachen nur weil du meinst alles besser zu wissen... Man kann auch ne ganz normale Konversation führen und net dauernd immer voll angepisst die leute anzicken. Wenn dir irgendwas net passt, dann antworte net und lass andere schreiben, die gescheitere antworten geben. Hab mir mal so einiges durchgelesen und ich bin net der einzige den du hier angiftest bloß weil man was schreibt was dir net in den kram passt. Und wenn du ein Problem damit hast das man seine Meinung sagt, tuste mir echt leid. Ich hab anfangs gedacht man könnte normal mit dir reden, aber das Gegenteil is wohl der Fall. Das musste auch mal gesagt werden.

Antwort #20, 20. Juli 2013 um 14:21 von Tachimukai

Okay wenn hier alle undankbar sind wenn du das meinst kann ich nur sagen: Hier können mich alle mal! Und ich könnte mit dir sofort normal reden! Nur Leute wie du checken Garnichts ! Nur weil du mich nicht magst! Ich gebe hier schon ewig gescheite Antworten und wenn es mich einmal stört das hier kein Mensch was checkt dann beschweren sich alle! Das kenne ich schon! Aber was mich stört : Kein Mensch sagts mir direkt sondern sie verpissen sich alle Per PN zu Genda oder Tsunami-Froste und beschweren sich über mich. Ich finde es toll das du es mir direkt sagst aber du sollst nicht über die anderen sprechen ! Ich will nämlich das sie es mir Persönlich sagen und nicht das du für sie Sprichst!

Ich würde mal gerne von allen hier hören das sie das meinen was du sagst dann könnte ich mich bessern aber sonst geht's nett!

Antwort #21, 20. Juli 2013 um 14:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und siehste genau das is das Problem bei dir. Alleine kriegste es net auf die Reihe und versuchst krampfhaft leute auf deine Seite zu ziehen. Und du hast es grade zugegeben. Du könntest dich bessern. Warum machste es dann net und schreibst ganz normal? Und doch, Ich hab dich gemocht weil du die erste warst die mir auf meine Frage geantwortet hatte, wenn auch genauso bissig wie du es die ganze Zeit tust, bis zu dem punkt an dem du mich wegen Tachimukai angefaucht hast. Ich habe um ganz normale antworten GEBETEN, aber du kommst direkt wieder mit Wörtern wie behindert und dumm.
Davon abgesehen muss ich net bei die Orga rennen, nur um was zu klären, so einer bin ich nämlich net. Wir sind hier weil User anderen Usern helfen, nur was du machst is andere runter zu machen.
Und ich frag mich warum...

Antwort #22, 20. Juli 2013 um 15:03 von Tachimukai

Ich helfe seit Ewigkeiten hier allen wirklich ! Und jetzt habe ich einmal Zoff mit dir weil du dich hier wichtig stellst mit Tachimukai ! Obwohl hier genau alle wissen das ich mit dem Probleme habe

Antwort #23, 20. Juli 2013 um 15:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weißte Was ich habe dir jetzt PN geschrieben damit wir uns aussprechen können! Wenn du dich mit mir vertragen willst und wir uns aussprechen sollen schreib zurück ! Wenn du es nicht willst dann Lebe in deiner kleinen "kiddetektivTsunadeRobinfan ist hier die nervigste und macht alle nur runter" Welt und ende! Ich streite mich nicht mehr mit dir weil hier alle gegen mich sind obwohl du erst der 3te bist seit 2 Jahren mit dem ich mich streite

Antwort #24, 20. Juli 2013 um 15:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

boar euda hörts halt auf bis einer heult ey ja darren finden hier alle scheiße denn er sieht scheiße aus und sein vt is niedrig und sein name is doof aber er reicht für anfänger die die darren noch benutzen gg andere spieler die wollen sie nur beleidigen das sie nich ma ein tor gg den reinkriegen das mach ich auch manchma bei meinem kriegt keiner einen rein gg daren da ich im nur effekte beigebracht hab und dnn regen sich immer alle auf aber er is echt der schlimmste torwart denns gibt

Antwort #25, 20. Juli 2013 um 16:00 von rapkiler377

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)