internet (AC Wild World)

wie muss ich den genau installieren auf dem 3 ds das internet bei mir findet er den acces point nicht. komisch. bei der wii funktioniert das internet einwandfrei über wlan.

bitte helfen genau erklärung wer weiss wie das genau geht beim 3 ds

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:31 von HACHIKO7

5 Antworten

wieso stellst du diese frage bei einem spiel, das nicht für den 3DS ist?

du musst den wlan-router (oder was auch immer ihr habt) anschalten und ganz nah hingehen. der 3DS hat meistens keine so lange reichweite. außerdem musst du den wireless-schalter rechts außen am 3DS hoch schieben. dann gehst du auf interneteinstellungen und accesspoint-suche. wenn er den richtigen gefunden hast, musst du ggf. noch den schlüssel eingeben.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 14:33 von _Toadette_

Das habe ich ja alles gemacht aber er kann den acces point nicht finden. und wo soll ich dann die frage stellen das spiel das ich habe ist ja wildworld. wieso geht es dann bei wii mit internet.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 14:42 von HACHIKO7

ich meinte nur, dass nicht alle, die ACWW spielen und darum auf dieser seite sind, auch einen 3DS haben und dir mit deiner frage weiterhelfen können.

normalerweise sollte es mit demselben router, mit dem es auf der Wii funktioniert, auch auf dem 3DS funktionieren. bist du sicher, dass du den W-schalter betätigt hast?

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 14:51 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich habe den vom ds nach oben geschaltet und das orange licht ist da. und der router ist auch an.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 16:32 von HACHIKO7

Hachiko, 7 Fragen unter dieser hier hast du Gumbah auf die (fast) gleiche Frage eine Antwort gegeben. Wieso fragst du dann noch mal?

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)