Kopfgeld erhöhen (NfS Most Wanted (2005))

Hallo,
der nächste Fahrer in der Blacklist wäre die Nr. 7 (oder 8) und für den brauch ich 2,3 Mio $ Kopfgeld und mein aktueller Stand ist nur 2 170 000 $, ich versuche schon die ganze zeit mit Verfolgungsrennen gegen die Polizei mein Kopfgeld zu erhöhen...aber diese schei* Polizisten haben eine solch erstaunlich hohe Fahrkunst , dass sie es hinbekommen überall anzufahren, somit ist die Verfolgung immer nach ca. 2min zu Ende und mein Kopfgeld erhöht sich wenns gut geht so um die 2 000 $.
Gibt es irgendwelche Tricks damit das schneller geht ?

(P.S.: ich hab schon alle Radarfallen, also diese Option gibt es nicht mehr)

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 14:01 von Filu777

9 Antworten

Es gibt zwei gängige Varianten, das Kopfgeld schnell zu erhöhen:
1.) du fährst ein paar Runden alles kaputt bis du die Polizei hinter dir hast und drehst mit denen dann ein paar Runden auf der Autobahn - bei niedriger Fahndungsstufe fahr halt nen bisschen langsamer ^^ und vor allem: fahr alles kaputt was da is!

2.) die fährst zum Busdepot, machst da die Zäune so lang kaputt bis du den Polizeifunkt hörst, dass Einheiten unterwegs dorthin sind, dann fährst du in das Depot, dort die Treppe herau und stelst dich auf das Dach - und fährst dort bis vorn an die Kante.
Dann kommen immer wieder Polizeiwagen, die sich gegenseitug und an den Säulen unter dir kaputt fahren - allerdings kommpt es später bei Cross vor, dass er selbst oder eine Corvette zu dir hoch kommt!

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 15:55 von MichaMB

Du könntest dir auch auf Nfscars einen schnelleren Wagen holen. Die sind zwar öfters sehr teuer, aber auch leistungsstark. Ich könnte dir den BMW M3 ans Herz legen. Der ist schnell und hat ein gutes Handling.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 09:08 von anikan150100

Danke euch beiden, die Methode mit dem Busdepot funktioniert bei mir am besten, nur mit dem loswerden der Polizisten hab ich noch so meine Probleme :D

[P.S.: Meine Fahndungsstufe hört bei 4 auf aber Cross oder andere Corvettes kommen (zumindest bis jetzt) nie]

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:56 von Filu777

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Cross & co. kommen auch erst bei Stufe 5/6/7 (7 nur bei Black >Edition und 6 nur am Ende des Spiels)

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 13:47 von anikan150100

stell dich auf die busshaltestelle und warte da ein bischen das ist der beste trickt ;)
wenn du nicht weiß wo die ist und wie das geht dann schau das video an

Antwort #5, 05. August 2013 um 11:09 von Mr-Deutschland

Das ist ja dann langweilig; der Sinn von Most Wanted sind ja gerade die Verfolgungen!

Antwort #6, 06. August 2013 um 19:36 von anikan150100

ja das stimmt aber wenn er die verfolgungen nicht schafft.. :D

Antwort #7, 06. August 2013 um 22:36 von Mr-Deutschland

Naja, du hast ja recht. Trozdem würde ich Filu empfehlen, einfach im Hafen zu üben (gutes Gebiet dafür) und sich danach an kaputten Bullen erfreuen. Kleine Nebeninfo: der Trick geht nur bis Stufe 3. Danach werden sie schlauer und fahren zu dir hoch. Leider nur nicht so schlau, dass sie sich nicht selbst ausschalten : \

Antwort #8, 07. August 2013 um 12:49 von anikan150100

also wenn ich richtige verfolgungen mache dann fahr ich immer in dem ersten stadtteil rum (rosewood oder so hieß das) und da fahr ich dann alle stopper kaputt und dannach ab auf die autobahn und ein paar runden fahren dann fahr ich in den downtown stadtteil und machen wieder alle stopper kaputt und dannach wieder zurück an den anfang und nochmal alles von neu ;)

Antwort #9, 07. August 2013 um 13:49 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)