Drachen Problem (Skyrim)

Ich war in dem totmannsruh,als ich rausgehen wollte werde ich von einem ,,Älteren Drachen" angegriffen der aber viel zu stark ist und schnellreise geht in einem Kampf ja nicht.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 17:09 von ruppsi

3 Antworten

Hmm naja für mich sind die zwar kein Problem aber benutzt den Schrei "Drachenruf" (falls du es schon hast) und verstecke dich bis Ohvakin kommt und renn dann weg ;)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:57 von jeah16

Gibt mehere Tipps ;)

wie mein vorredner schon sagte Ohdaviig andere währen der Sturmruf
(wo ich umgezogen bin von der Akademie nach Windhelm und alles entleert habe ,hatte ich keine waffen und rüstung dabei Sturmruf hat es geregelt ;) )

Als nächstes währen die Beschwörungen die mächtigen halten einen Feuerstoß vom Drachen aus aber nicht wen er landet und sie packt , aber sobald er sie im Target hat kannst du wegrennen :)

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 13:28 von 123Budokai

würde einfach wegrennen
wenn du die bewegst erwischt er dich sowieso nicht leicht
und irgendwann hört er die verfolgung auf

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 23:28 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)