Kleine Fragen :) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. wie erkenne ich welche Version ich spiele ?
Spiele auf meiner PS3, die deutsche Version :)

2 Kann man auf das Programm Tea 1.5. verlassen ?

3. Sind Ritual Monster dropbar ?
Ich weiß wurde oft gefragt aber würde gerne mal genaues wissen weis noch das ich damals unter anderem Drei- Horn- Drache hatte... nur weis ich nicht wie ich den bekommen habe :///

4. Und wozu ist der Geheimcode am ende ? :)

gerne mal genaue angaben :)

habe auch von der Theorie mit der Poketstation gehört aber keine plan was stimmt :///

Hoffe auf schnelle Antworten ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 17:50 von Lexiollo

3 Antworten

1.Wenn es deutschsprachig ist hast du die originale deutsche version also keine uk-version
2.Im grunde schon also das sind einfach nur die karten wo man zu 100% weiss dass man die bekommt die restlichen die da nicht stehen können zwar vllt gewonnen werden sind aber nich bestätigt womit ich nicht darauf hoffen sollte
3.wie gesagt is noch nicht bestätigt und wenn jemand meint ich hab den bekommen soll der mal n video machen
4.der is für ein spiel für die ps2 vllt kennst du es ja es heisst yugioh the duelist of the roses

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 19:34 von brian

Ich hatte damals zb den drei Horn Drachen und andere Karten :-/ weis nur nicht mehr von wem ich die hatte habe die aber damals normal im freien Duell irgendwo bekommen :) das weis ich zu 1000% genauso wie einige andere Ritual Monster die unbestätigt sind :-)

Würde gerne mal von jemanden wissen wer die Karten gibt :-) da ich einige von ihnen hatte und viele meiner Freunde damals so einige Karten so wie torwachter etc gehabt haben und diese im freiem Duell gewonnen haben :-/

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 18:14 von Lexiollo

Sorry, aber es ist unmöglich Torwächter, Ultradrache usw. per Einzelkarte in der originalen deutschen YuGiOH Version zu bekommen. Du kannst die nur bekommen, wenn du sie mit der Ritualkarte beschwörst..

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 15:43 von DomiCLP

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)