Spam oder nicht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also Leute ich bin ein sehr erfahrener Naruto Storm 3 Zocker bin auf einen Account Rang 40 und auf einen Rang 14...

Auf dem Neuen Account ( Rang 14 ) Spiele ich nur mit Minato und weil ich sein "SOFORT ERWACH MODUS" viel Benutze werde ich heute als Spamer bezeichnet o.O haben die erlich recht bin ich ein Spamer nur weil ich mir seinen Erwach Modus zu nutzen mache? xD

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 18:49 von EdoDoganHH

25 Antworten

Kommt drauf an was du im Erwacht Modus machst. wenn du nur das L1 R1 Jutsu machst dann ist das spam.

Und das kommt meistens von Leuten die nicht spielen können.
Ignorier sie einfach.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 20:37 von UltimateGaara97

Naja Spamen ist schon ne schwierige Sache manchmal behaupten Leute das man Spamt auch wenn man normal gespielt habt das sagen die nur weil die Verlieren aber man kann auch mit Minato Spamen es ist halt jenachdem wie du gespielt hast Spamen oder nicht :D

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 02:34 von Mugen-Youngstar

ja also wenn du im erwacht normal kämpfst also überwiegend combo dann geht es in ordnung

da aber wie die beiden über mir schon sagten die meisten alles als spamm sehen was nur geht, solltest du sie labern lassen oder gleich blockieren, da sie nur drauf warten das du zurückschreibst

PS: das L1 R1 Jutsu von Minato ist verbuggt, das solltest du selten nutzen denn dann flamen sie erst recht :D

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 04:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nervt aber nur im erwach

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 08:18 von Mert58

Minato geht auch ohne erwacht super gut. Ich nehme ihn auch sehr oft und wurde auch schon als Spammer bezeichnet obwohl ich den erwachr modus oftmals nicht mal nutze also lass die einfach reden. Die die so was schreiben können einfach nicht verlieren und meist nicht zocken. Die schieben es dann auf ihre Gegner

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 09:48 von peace21

ich kenne jemanden der benutzt Minato so gut wie perfekt und benutzt so gut wie nie Erwachen. Halt nur wenn er seine eigenen Kombos einsetzt wie dieses schnelle wechseln zwichen seinem tilt und anderem Zeug. So wie er mit ihm spielt sollte man mit minato zockn und ihn nennt niemand Noob oder Spamer. Es ist halt nur dumm immer die R1 aktion zu benutzen ohne sie in einer Kombo zu integrieren. so wie er es benutzt kann er den ganzen kampf diese eine kombo machen und du kommst nicht da raus sag ich dir xDD mein rat ist wenn du nicht als spamer bezeichnet werden willst dann lern paar cancels von minato und gibs dem gegner so dann kann er dich auch bet so nennen. naja eigendlich schon noch aber du weist ja was ich meine^^ und achte drauf net zu oft zu teleportieren das is auch bissel feige :D

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 17:02 von gelöschter User

Ja also dieses L1 und R1 benutze ich kaum und wenn ich es mal benutze, dann nur am ENDE einer Combo :D Eigendlich benutze ich den Erwach Modus nur wegen dem schnellen Sprinten also dieses komische teleportieren :D Gewinne fast immer Perfekt *-* Und danke das ihr eure Meinung gesagt habt und die Tipps :D

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 17:22 von EdoDoganHH

lass ma zusamm zogn will mal sehn was du so drauf hast ;)

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 17:27 von gelöschter User

Ich würde auch gern mal gegen dich kämpfen :)

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 18:25 von peace21

Tze tze tze.. Tatsache ist doch, dass ihr alle nicht den Hauch einer Chance gegen die Windgöttin habt.. ;D

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 21:32 von Titania_no_Sakura_Haruno

willste meinen Killerbee etwa mit deiner kleinen Temari zuspamen oder wat :DDD

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 21:34 von gelöschter User

Ich puste dich wortwörtlich weg! ;)

Btw spamme ich nicht ;p

Antwort #12, 20. Juli 2013 um 21:46 von Titania_no_Sakura_Haruno

gut zu wissen ;) kannst mir ja mal deinen psn namen schicken^^ Es wird mir ein Vergnügen sein dich mit meinem Enka Rap in Grund und Boden zu singennnnnnnn xDD

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 21:56 von gelöschter User

Ach ja?
Nimm den Mund bloß nicht zu voll.. Ich sage es dir nicht gern, aber Frauen sind nicht immer sanft..! ;)

Und wegen psn.. meine Ps3 hat im Moment paar Macken aber wenn sie richtig funktionieren sollte (Reparatur abgeschlossen ist) kann ich dir ja ne pn schicken ;D

Antwort #14, 20. Juli 2013 um 21:59 von Titania_no_Sakura_Haruno

haha schon klar ;D ok ich werde sehnsüchtig auf mein Frischfleich warten ARIBAAAA xDD

Antwort #15, 20. Juli 2013 um 22:02 von gelöschter User

Hihi, sweet ^-^

Antwort #16, 20. Juli 2013 um 22:12 von Titania_no_Sakura_Haruno

Alle die den... besten Marionettenspieler in Aktion sehen wollen ----> Kira_L_Yagami

Antwort #17, 21. Juli 2013 um 04:15 von Near3

Eigenwerbung vom feinsten :D

Antwort #18, 21. Juli 2013 um 12:21 von gelöschter User

Uuhh.. böse... ;)

Antwort #19, 21. Juli 2013 um 12:22 von Titania_no_Sakura_Haruno

Aber die Werbung... hält was sie verspricht :D

Antwort #20, 21. Juli 2013 um 14:14 von Near3

in meinem Fall hat sie es noch nie haha xDD übrigens near hab ik dir schon ne fa geschickt du Püppchen du ;D

Antwort #21, 21. Juli 2013 um 14:27 von gelöschter User

Wenn ihr gegen noch einen Puppenspieler kämpfen wollt der keine richtigen Kombos drauf hat und immer nur das selbe macht dann seid ihr bei Near3 genau richtig haha xDD einmal hab ich ihn besiegt aber da hab ich mit Killerbee gezockt. Glaubt mir wenn wenn er normale Charas nehmen würde dann hätte er nicht den Hauch einer Chance deshalb nimmt der auch immer Puppenspieler und is auch noch stolz drauf haha xDD Das is genauso wie wenn man Neji und Kimimimaru als Support hat einfach nur anfängermäßig xDDD

Meine Empfehlung zockt ruhig gegen ihn wenn ihr Hunger auf Noob habt xDDDDD

Antwort #22, 21. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User

Oh... ich mach also immer das gleiche? Was sollte dann die Mail... dass du genau das gleich wie ich machst, wenn du Chiyo hast? Mit Bee hast du nur wegen dem Awake gewonnen und weil du mir UJ gegeben hast während... ich betäubt war... soviel dazu, dass ich wie ein Noob spiele. Und ich hab in 6 Kämpfen 2 mal mein jutsu benutzt... wenn dasselbe machen heißt, dass ich nur kombos benutze, dann sorry... ich lass mich das nächste mal besiegen. Ich hab die Kämpfe immer fast perfekt gewonnen, sowas wie dich lasse ich eigentlich gar nicht gegen meine Puppen kämpfen. Lächerlich...

Antwort #23, 21. Juli 2013 um 18:01 von Near3

Deine Hirngespinste was ich da angeblich gemacht habe lass ich mal ganz außen vor. Puppen sind sowieso Noob Charaktere die nehmen nurnLeute die mit normalen Charas und Nahkampf nicht klar kommen und genauso einer bist du nähmlich. Ich kann solche Typen nicht ab die so schlecht sind dass sie nur noch mit Puppen spielen um ihren Rang hochzuschrauben einfch nur erbärmlich. Lern erstmal mit deinen Puppen RICHTIG zu kämpfen mit Cancels etc. denn ich kann das mit Chiyo. Kannst du das etwa? Nein sonst hättest du ja oft genug die Chance gehabt dazu da du mich ja permanent feige von der anderen Seite der Arena vollgespamt hast. Wie gesagt nimm nur noch Neji und Kimimaru in dein Team und dein Noob Team ist perfekt.

ps: Mein Awakening hätte ich mir locker sparen können du hattest eh keine Tauschbalken mehr hätte ich dir und deinen feigen Puppen doch nur ein Ulti cancel verpasst damit du mal siehst wie man richtig spielt.

Antwort #24, 21. Juli 2013 um 18:14 von gelöschter User

Achja und was du da Kombos nennst nenne ich normalerweise "ganze Zeit wehemend auf die Kreis Taste drücken" xDD nicht mal in ne andere richtung kann er den Analogstick drücken haha xD

Antwort #25, 21. Juli 2013 um 18:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)