PC hat mehr Jets? (BF 3)

Hallo Leutz, mir ist in vielen Battlefield 3 Gameplays aufgefallen das sie mit 4 verscheidenen Jets rumfliegen. Allerdings nur auf dem PC. und cih aheb BF3 nun shcon eine Weile und es gibt NUR 2 Jet Typen. Und diese Jets die es auf dem PC gibt gibt es nicht auf der PS3? Wäre ja scheiße... Denn die sehen alle so geil aus und ich kann nur die älfte der Jetanzahl spielen? Oder liegt es daran das ich immer Eroberung spiele und die anderen sind auf anderen Spiel-Typen? Vilen dank für antworten schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 18:58 von Vendra

7 Antworten

Es gibt auch auf dem PC nur 2 Jet-Typen.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 19:15 von jdjanik

Auf bestimmten Karten (z.b. Caspian border) im Modus "Rush" gibt es noch den Thunderbold und dessen Gegenstück.

@jdjanik
Wenn man nicht 100%ig sicher ist, sollte man das Antworten lassen...

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 19:55 von SmokeWeed

Es gibt im Eroberung auf den normalen Karten (Bf3-Standard) folgende Jets:
F/A-18E Super Hornet
Und
SU-35 BM Flanker-E

Bei dem Modus Rush auf großen Maps (sind nicht alle, glaube ich, aber vorhanden sind folgende Jets bei: Kaspische Grenze, Insel Kharg und Operation Firestorm. Da bin ich mir sicher) gibt es:
A-10 Thunderbolt
Und
SU-25TM Frogfoot

Auf den Back to Karkand Maps (Nur Golf von Oman und Wake Island in Eroberung bzw. Eroberung Sturmangriff) sind folgende Jets zu finden
F-35
Und
SU-35 BM Flanker-E

Diese jets sind auf ALLEN Plattformen zu finden. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Hoffe es hilft dir.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 23:34 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ähm, das meinte ich damit. Es gibt 2 Arten von Jets. Allerdings nie beide gleichzeitig.
Und @SmokeWeed ... chill mal dein Leben. Wenn du wirklich weed rauchst, dann müsstest du gelassener drauf sein...

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 01:11 von jdjanik

Danke für dei antworten nochmal und ja ist mir heute auch aufgefallen als ich Rush auf Insel Kharg gespielt habe^^ Nur die Jets auf Wake Island wusste ich auch vorher und die gibs glücklicherweise auch auf Eroberung :D

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 15:16 von Vendra

Das F35 kann man aber vergessen, das ist ne fliegene Badewanne.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 17:57 von Terminator_01

Auf jeder plattform gleich!

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 00:16 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)