Schlacht am Tong Tor (Dynasty Warriors 8)

Wie genau locke ich Pang De raus wenn er zu Han Sui unterwegs ist? Sobald Pang De sich in bewegung setzt und die verstärkung erscheint greif ich sofort die Grün makierten Soldaten an aber nach kurzer zeit (gefühlt 30 sekunden) kommt die meldung dass Pang De sich nicht rauslocken lies und Han Sui nicht überläuft. Und Pang De anreifen geht auch nicht weil die Tore erst aufgehen wenn er bei Han Sui ankommt.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 19:44 von gelöschter User

5 Antworten

Es sollten 3 Markierungen sein. Wechsle schnell zwischen diesen 3 und besiege die Soldaten. Weiss nicht wie es bei dir ist aber bei mir Tauchen immer neue auf bei den Markierungen auf wo ich alle Soldaten erledigt habe. Solltest du weiterhin schwierigkeiten haben in heraus zu locken kann ich dir meine PSN ID geben und ich helfe dir Online.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:39 von Jay_cl

Ich bin schon mit Wang Yis Wut angriff durchgefegt und es hat nix geholfen naja aber zum glück ists ja nicht schlacht entscheident. Bin da halt nur ein perfektionist^^

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 19:09 von gelöschter User

Seltsam habe nicht mal den Wutangriff gebraucht und ich habs geschafft. Bin nicht sicher aber es könnte sein das es entscheident ist für die What if Szenarien.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 19:19 von Jay_cl

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Das "Was wäre wenn?" szenario ist ja zum glück schon vorher.^^

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 16:06 von gelöschter User

Dann is ja Gut^^. Und wie erwähnt wenn du das schaffen möchtest kann ich dir dabei helfen.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 17:19 von Jay_cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)