Zwei Fragen (Terraria)

Wo findet man öfters die Goldene Räume in Untergrund Jungel? Und was brauch ich um die Fleischwand zu besiegen (also Items und was man an der Hölle ändern sollte bevor man gegen ihn antretet)? Antwort wäre nett !

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 20:04 von Blueflame1991

8 Antworten

1) Wie alles andere auch ist so ein Goldraum zufällig, du könntest auf die fliegenden Inseln gehen, da ist auf jeder Insel ein solcher Raum, allerdings kannst du die goldene Truhe darin nur mit den Schlüsseln des Dungeons öffnen.

2) Am besten die stärkste Rüstung die du auf Softmode herstellen kannst, also Höllenrüstung, die kannst du dir aus den Höllensteinen der Hölle craften. Als Waffe solltest du eine Fernkampfwaffe nutzen, wie einen Höllenbogen. Damit ist der Boss eigentlich recht einfach.

Am besten du machst dir einen einzigen geraden Weg aus einem beliegen Material, da du somit keine Hindernisse vor dir hast und du kannst nicht in die Lava fallen.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 20:18 von Lufia18

Also die Höllenrüstung ist nicht die beste Rüstung vom Softmode. Es gibt 3. Denn die Höllenrüstung, Dschungelrüstung und Knochenrüstung sind die 3 besten, weil jede für eine bestimmte Klasse ist.
Höllen= Krieger
Dschungel= Magier
Knochen= Bogenschütze

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:59 von Tin-Mar

Ok:

a) Mit bester Rüstung ging ich von der VERT aus und mit der Höllenrüstung ist die Wand trotzdem sehr einfach, da die Punkte mehr in VERT sehr praktisch sind.

b) Es gibt keine Knochenrüstung, du meinst die Nekromantenrüstung ;)

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 19:04 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ok, vielen Dank :D

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 01:42 von Blueflame1991

Water Walking Potion, Nekro-Rüstung, Phönix-Blaster, Ammo, Rocketboots, Ivy Whip und diverse Buffs. Das reicht mir persönlich um die zu besiegen.

Wachs

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 02:48 von WACHSCrome

Danke, hab ihn besiegt! Und hab Schon goldene Räume und auch Fliegende Inseln gefunden...
Nochmals vielen dank.

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:26 von Blueflame1991

Dann pass gut auf, durch den Sieg über die Wall of flesh, kann nun im Himmel ein Boss zufällig spawnen. Seinen Atacken kann man zwar gut ausweichen, aber er macht recht hohen Schaden ;)

Antwort #7, 06. August 2013 um 18:14 von Lufia18

Ich weiß Lufia, der Wyvern, den hab ich auch schon mehrmals gekillt.

Antwort #8, 09. November 2013 um 22:28 von Blueflame1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)