Spiel lädt nicht weiter bei Karriere [PC] (Grid 2)

Hallo Leute.
Wie schon grob beschrieben, lädt das Spiel nicht weiter.
Noch relativ weit am Anfang.
Ich hab alle Rennen und Challenges gemacht. Auch die Probefahrt. Aber wenn ich das Promo-Event starten will, lädt das Spiel bis ins unendliche...
Ich kann gerne 1 Stunde lang warten und nichts passiert.
Hoffe, einer von euch, hat eine Ahnung, was da passiert, oder ob irgendjemand auch dieses Problem hat.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 20:35 von Smoky232

2 Antworten

Vielleicht kann dir hier der Codemasters Support helfen. Oder du versuchst mal zu googeln ob es im Internet Lösungen für dein Problem gibt.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 09:33 von Danonym

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?
Der Support reagiert nicht und im Internet hab ich natürlich auch schon gesucht. :D
Aber das Spiel hat sich eh von meinem Rechner inzwischen schon verabschiedet, weil die Karriere nicht mal mehr startet. Also vom allerersten Menü ins Karrieremenü.
Trotzdem danke überhaupt für eine Antwort :)

Antwort #2, 02. August 2013 um 17:30 von Smoky232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)