Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hi hier die Fragen, pls beantworten =)

1.Wo find ich Feuersteine?
2.Wie kille ich den königs-ludroth (oder so)
3.Wie heißt von euch aus gesehen das schwerste Monster im Spiel?
4.muss ich um die 4Sterne-Quest freizuschalten wirklich den Qurupeco fangen?
5.Wo find ich die: 5.1 den Teschlerkäfer(oder so) 5.2 den killerkäfer

hoffe ihr könnt alles beantworten =) bis dann

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 21:34 von blackspark09

4 Antworten

3. ich kann nur sagen nich wirklich schwer aber mein absolutes hass monster is diablos und s diablos
4 nein (ich bin im dorf fertig und hab die noch nich gemacht XD)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 21:42 von Ridley-X

Zu 1: keine Ahnung (vermutlich im Gebiet Vulkan)
Zu 2: Geh am besten erst auf den Schweif und halt dich möglichst hinter oder neben ihm auf. Im Wasser solltet wenn er auf dich zu schwimmt nach rechts oder links ausweichen (aber nur leicht so dass er so grade eben an dir vorbei ist) und sonst einfach draufhauen aber nicht von vorne (dann beißt er euch)
Zu 3: Bis jetzt Uragaan
Zu 4: Nein, musst du nicht ist irgendeine andere Quest (hab zumindestens erst gefangen als ich schon 5*-Quests machen durfte) sonst eine Dörflerbitte (dabei kannst du am besten vorher mit dem Chef sprechen da wird dann irgend ein Hinweis Beisein)
Zu 5: TischlerKäfer finde ich meistens in der Sandebene und Killerkäfer oft als Belohnung sonst eigentlich überall wo du Käfer findest

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 21:44 von Fuzzi59

1. im lr vulkan ^^
zu 3. das mit abstand nervigste is der diablos ^^ also auch am schwersten da er tierisch nervt :D

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 22:25 von PinkQueen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
3. Das schwerste Monster ist definitiv der Alatreon, weil er der einzigste ist der mich bisher besiegen konnte. Der ist alleine fast unschaffbar. :(

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:15 von Tobibot12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)