ein paar fragen (Silkroad Online)

Hi also ich hab wieder angefangen silkroad zu spielen und ich bin halt in china aber ich sehe fast keine leute da meine fragen:
1)Ist das spiel nicht mehr so gut wie früher wegen den neuen updates wegen den tokens und so?
2)wenn ihr sagt das,das spiel schlecht ist und ich halt wieder von neu anfange würde es sich für mich lohnen
3)ich wollte mir endlich meinen ersten wolf kaufen(also mit silk)doch als ich im shop war gab es keine wölfe mehr sondern nur noch so kleine Tiere die halt nicht attackieren sondern halt nur die sachen aufsammeln.Lohnt es sich mir so ein haustier zu besorge
4)ich hab schon das von dem Haustier update gehört und das es aber trotzdem noch leute gibt die Wölfe haben,da ist meine frage wie viel ist ein Wolf jetzt wert?
5)glaubt ihr silkroad wird alles wieder ändern und wölfe wieder releasen oder halt die anderen kampftiere?
5

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 22:06 von semisan

2 Antworten

1.) Joymax hat durch einige Änderungen versucht, dass die Leute mit Silkroad Revolution (Silkroad R) anfangen - die Änderungen kamen nicht gut an und jetzt ist die Spielerzahl stark zurück gegangen
2.) Wenn du trotz der Änderungen spaß am Spiel hast lohnt sich es für dich auf jeden Fall
3.) Das Wolf System wurde abgeschafft, man kann jetzt nur noch Haustiere mit Silk kaufen - Da ist zu unterscheiden zwischen Sammel Pets (80 Silk) die nur Irems sammeln und normalen Pets (130 Silk) die auch mit angreifen bzw. Dich im Kampf unterstützen.
4.) Die Wölfe werden noch sehr selten im Spiel verkauft - sind allerdings sehr teurer da selten
5.) Das ist eine gute Frage, denke da wird dir Joymax eher weiter helfen können ;-)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:10 von Helpster315

Helpster315 danke für deine antwort.Hab am schluss doch aufgehört.Das spiel ist voll schlecht geworden.Hätte nicht gedacht das mir noch jemand antworten würde.Danke man!

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 18:18 von semisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)