Rüstung >.< (MH 3 - Ultimate)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden bin jetzt beim Brachydios mit der Low Rank Rathalos Rüstung wohl nicht gut gerüstet.
Also Welche Rüstung könnt ihr mir Empfehlen(Bin im Dorf Moga 8*) ?
Ich spiele mit Doppelschwert und aber sehr selten mit Großschwert.
Bomben tuh ich nicht ich hau lieber so drauf.
Hoffe ihr könnt mir gute Rüstungen nennen mit einer Guten begründung aber Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 22:13 von Sanjuve

4 Antworten

also ich hab den Brachydios mit der Low Rank Duramborosrüstung geschaft,weil sie einfach ne hohe verteidigung hat,da der Brachydios zu keinem element gehört,brauchst du eigendlich bei der rüstung nur zubeachten das sie ne hohe verteidigung hat

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 07:31 von Phantasygirl

Jetzt nicht wegen den Brachydios,welche Rüstung könntet ihr mir empfehlen am besten bis G Rank?
MFG

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 09:36 von Sanjuve

die jhen mohran Rüstung, wenn du ihn auf die reihe bekommst. ich zum Beispiel hab noch kein einziges rüstungsstück von dem, weil er dauerhaft mein schiff am ende zerstört, aber seine Rüstung taugt auch noch bis grank^^

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 10:27 von Megamago

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich empfehle tatsächlich Brachydios-Rüstung, weil sie Schleimangriffe verstärkt, ebensowie den Angriff, wenn das Monster im Rage Mode ist. Allerdings brauchst du einen Brachydios-Stein.
Azurlos-Rüstung ist auch empfehlenswert, dafür braucht man aber 2 Rubine.
J.Mohran Rüstung kann ich garnicht nachvollziehen. Wenn ich mich richtig entsinne braucht man Platten von Rathian und Rathalos und ich glaube 2 Erddrachensteine. Too much Shit!
Ich habe den G.Ceadeus mit der Azurlos gemacht, danach sollte man sich eh eine G-Rank-Rüstung machen.

Und um @Megamago zu helfen: Weißt du was der Jagdgong ist? Er befindet sich genau gegenüber von den Ballistenlootstellen. Wenn J.Mohran suich auf dein Schiff fallen lässt, oder es irgendwie von der Seite angreift, SCHLAG DEN JAGDGONG. Nach einer kurzen Zeit ist er wieder schlagbar. Alternativ kann man den Balistenbinder, den man in der Vorratsbox findet, benutzen.Wenn er von vorne angreift, benutz den Drachenspeer.

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 13:36 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)