Kochfest.. >< (Harvest Moon)

Ich bin kurz davor meine 3DS an die Wand zu schmeißen und das Spiel zu zerbrechen! Egal, was ich koche, der Koch findet es schlecht! Wo sind seine Geschmacksknospen abgeblieben?! Ich muss mich gerade echt zusammenreißen! Ist das ein Bug? Wenn ja, ist es ein scheiß Bug >< Ich soll was mit dem Topf kochen. Kann ich den auch damit erschlagen? ><

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 00:20 von _Milly_xD

3 Antworten

Beim Kochfest kocht der Zufall mit. Generell scheint der Gourmet komplizierte Gerichte mit vielen Zutaten zu bevorzugen, man kann aber auch mit simplem Curry gewinnen, wenn man die Geduld hat immer wieder zu laden. Nimm Zutaten auf höherem Level (falls du hast), koch eventuell ein Gericht mit zusätzlichen Zutaten, nimm höherwertige Zutaten (Milch L statt S) oder probier es halt immer wieder. Solange deine Kategorie stimmt, hast du mit allem eine Chance.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 07:27 von Cyara

Danke.. Ich habs dann irgendwann aufgegeben.. Ich hab viele Zutaten mit höherem Level, Milch L, Fisch L, aber hat alles nichts gebracht.. Genug Curry und Reisbällchen für Regenbogencurry hatte ich nicht mehr.. Aber ich hab das Kochfest einfach übersprungen, weil ich iwie noch Angst hatte, dass Ruby wieder bei mir auftaucht.. Deswegen hab ich auch noch keine Toilette und ein Bad xD

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 12:39 von _Milly_xD

Hallo,

ist zwar schon spät, aber falls es dich noch interissiert...
vor kurzem hab ich am kochwettbewerb gewonnen...
Durch einen simplen Kuchen, den ich immer und immer wieder für Celia gebacken habe und alle 8 Kuchen oder so steht nach dem Backen a: leicht gestiegen M: leicht gestigegen. Dannn speicher ich das Rezept und back es beim kochfestival nach Rezept, dann hab ich gewonnen...

Villeicht hat es dir noch geholfen

Antwort #3, 10. August 2013 um 16:18 von LimitedEdition

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)