schnelle hilfe bitte:o (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo,meine Hündin hat ein Welpe bekommen und als sie den bekommen hat ist sie in pool gegangen also bei mir beim haus und da ist sowas wie eine Insel in der mitte und da ist sie draufgegangen und hat ihren Welpen da bekommen. ein PROBLEM:O denn jetzt kann der Welpe nicht von dieser Insel runter weil er nicht schwimmen kann. ich habe schon essen und ein bett dahingestellt damit er da überlebt aber er ist da ja auch sehr einsam. weiß jemand wie ich den da wieder weg bekomme?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 02:10 von Laulau11

5 Antworten

Du könntest den Pool umbauen.
Zum Beispiel in dem du einen Weg zu der Insel baust (den Pool ein stück entfernst). Dann kann der Welpe dort weg :)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 12:01 von Julee_xD

und wie baue ich einen weg dahin? :)

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 12:18 von Laulau11

ich würd ein stück vom pool entfernen, bishin zu der insel :)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 11:57 von Julee_xD

ok danke hat geklappt*-* :)

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:30 von Laulau11

Oder du kannst im Cheatfenster "Moveobjects on" eingeben, dann in den Bau-Modus gehen und das Tier von der Insel runter wie ein Möbelstück ziehen. Das mit dem Pool löschen ist aber einfacher. ;-)

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 16:17 von Tiffychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)