Roststich (Dragon Quest 9)

Wo bekommt man die Rost Sachen und was bedeuten die Atribute Geschiklichkeit und Charme?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 09:55 von whitedarkmare295

4 Antworten

Das Schwert kann man bei Corvus, in dem "Rad" (keine Ahnung, was das darstellen soll) aufsammeln. Den Schild bekommt man bei einer Quest (sry. hab vergessen welche) . Den Rest bekommst du über Wi-fi Missionen. Damit kenne ich mich jedoch nicht aus, da Wi-fi bei mir nicht geht.
Zu den Attributen:
Geschicklichkeit ---> (kritische-) Trefferquote
Charme ---> beeinflusst die Chance, dass sich das Monster in dich verliebt und reduziert die Fluchtwahrscheinlichkeit (hilfreich bei z.B. Metallschleimen oder bestimmten Missionen)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 16:35 von anikan150100

und der helm durch minimedallien

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:55 von flo0409

Oh ja, den Helm hab ich ja noch vergessen. Übrigens ist die Schild Mission die Nummer 49. Man muss dem Steinfanatiker Kiesbert in neu Blütau einen Stein der Auferstehung einen verzauberten Stein und ein Achat der Evolution zeigen. Steine der Auferstehung kann man einfach auflesen. Für den Verzauberten Stein brauchst du 2 Blitzbrocken, 2 Eiskristalle und 1 Mystische Mixtur. Für das Achat der Evolution brauchst du 2 Göttertränke, 2 Ätherische Steine und 1 Chronokristall. Falls noch etwas unklar sein sollte, einfach auf icksmehl nachgucken.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 09:02 von anikan150100

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
klar, icksmehl kenn ich schon nur manchmal hänt auf der Webseit mein PC

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 15:18 von whitedarkmare295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)