Nur schwarzer Bildschirm oder ein Video von irgendwelchen Leuten aus dem spiel,geht stundenlang so (GTA 4)

Ich hab mir im Saturn GTA IV gekauft für 15€.hab alles richtig installiert und hab das Update gemacht.Wenn ich spielen will hab ich auch immer die CD1 im Laufwerk.(Hab Windows 8) Ich starte das spiel,dann kommt rechts und links spielen und in der mitte beenden.ich wollte das normale GTA IV spielen und nicht dieses Episodes from Liberty City.Also hab ich auf das linke spielen geklickt.Dann kommt da optionen und so.Ich hab wieder auf spielen geklickt.Bis dachinn ist ja noch alles schön und gut aber dann kommt endweder ein schwarzer hintergrund mit musik,oder ein Viedeo mit irgendwelchen Leuten aus GTA IV auch mit Musik.Und das geht dann Stunden lang so.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 11:26 von luca040876

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)