Gasmaske (Metro 2033)

Auf der linken Seite wird mir ja die Anzahl meiner Filter angezeigt, jetzt geht diese Anzahl aber immerwieder von allein runter, obwohl ich den Filter garnicht wechsle, und selbst wenn ich ihn wechsle bleibt der Zeiger im roten Bereich. Kann man den irgendwie wieder in den grünen Bereich bringen, Maske wechseln hilft auch nichts.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 11:35 von Der_Todesbote

3 Antworten

Das rote bedeutet nur das du in einem sehr hellen bereich bist orange bedeutet mittelmäßig und grün das du komplett getarnt bist bzw.nicht gesehen werden kannst.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 10:14 von GameFreak2013

Also ich hab das aber so verstanden dass nur die Lichter mir die Sichtbarkeit anzeigen und der Zeiger auf der Uhr bedeutet, wie lange meine Gasmaske noch hält.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 15:27 von Der_Todesbote

Tut mir leid ich habe deine frage falsch verstanden ;) "Ja der Zeiger kommt nicht bis zum grünen bereich mir ist das auch schon aufgefallen" sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :-)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 00:18 von GameFreak2013

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)