4.Weg und Donnerstein (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo,ich hab zu dem mal wieder 2 Fragen.
1.Man kann ja 4 verschiedene Wege gehen,einmal ins Paradies,zweitens in die Stadt und in die Dungeon,aber wohin fürth der andere weg?Hab die hauptstory durch,ab komme nicht vorbei.

2.Um pikachu entwickeln zu lassen brauch ich ein Donnerstein ,finde ich den nur im Stromland ?Ich kann und darf un will das nicht kaufen.


Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 12:54 von lemoncurry

2 Antworten

Noch was.mein ottaro (lev.41) entwickelt sich nicht und hab die hauptstory abgeschlossen und es wurde gerade lev 41.Warum entwickelt sich das nicht?

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:04 von lemoncurry

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, habe aber gelesen, dass man die Starter also die du anfangs wählst, sich viel später entwickeln lassen. Dafür musst du noch was anderes abschließen, was genau das ist weiß ich nicht, da ich mich nicht spoilern wollte.
Zum Donnerstein: Der Donnerstein ist seeeeehr selten in den Dungeons. Mach lieber die Minispiele im Paradies. Zum Beispiel Siberio-Hockey, Tauchen, Losstand.
Bei diesen Dreien hast du die Chance seltene Items und darunter auch Entwicklungssteine zu bekommen und die Chance ist höher da einen zu bekommen, als im Dungeon.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 13:20 von TenshiKori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)