Mehr FPS und schnellere Map ladung (Black Ops 2)

Hey ich hab Bo2 auf Laptop und hab nur 60fps und möchte mehr haben. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Und bei meinem Latop lädet nicht alle MAps was es giebt, und kreige öfters mal Timeout. Kann mir hie auch jemand sagen wie ich den Lade vorgang schneller machen kann? PS: Ich tue die Priority auf hoch bei Bo2

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 13:28 von AustrianHero

7 Antworten

Und bei mir Zeigst die Fps oft über 63 aber dan fällt es immer gleich zurück, aber es geht auch mehr fPs weil ich es weiß. Bei einem andrem Spiel hab ich 150fps und hier nur 60 und das finde ich komisch

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:56 von AustrianHero

1. Mit was für grafik einstellungen zockst du.
2. Was sind deine Settings (cpu,graka)
3 wenn du auf low zockst mach mal ragdoll,schatten,fxaa und antialising aus.
4. Lade geschwindigkeit kannst du mit einer ssd,grsfik runterstellen geringfügig und mit neuer graka und/oder neun cpu.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 14:37 von gelöschter User

1. Ich zocke bei Bo2 alles auf low
2. Was meinst du damit ?
3. Hab ich schon allles gemacht
4. Kannst du mir das genauer erklären wie ? Bitte
Das ist mein LAtop Daten + Grafikarte
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann...

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 18:29 von AustrianHero

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bringt es was wenn ich den ARbeitspeicher erweitere ?

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 19:09 von AustrianHero

Hier mal die Mindesrt anforderungen:
Die minimalen Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7

CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz

Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS

Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB
zu 2. Ich meine Prozessor, Grafikkarte usw.
zu 4. Eine SSD ist eine Festplatte die wie eine normale ist nur um einiges schneller damit kannst du z.B. kannst das komplette system innerhalb von 5 sec starten.
zu 3. dann mach mal die Vsync aus. Ich würde dir aber empfehlen die max Fps auf 60 Fps, höchstens 90 zu setzten und nutz das hier: http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661... Nur zur Warnung mit ganz viel pech kannst du dafür gebannt werden.

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 20:27 von gelöschter User

Jo ok, hab ma ausprobiert aber nur am anfang hab ich so 80Fps und später hab ich einbrüche gekriegt.

SSD Karte is eine Arbeitspeicher oder ? Meinst du die ? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto13i...

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 11:33 von AustrianHero

SSD ist kein Arbeitsspeicher sonder eine Festplatte mit geringem Speicher wo man bestimme Spiele Anwedungen etc. draufschieben kann diese werden dann schneller Verarbeitet
hier z.B. da du ja ein Laptop hast wird eie interne wohl kaum Funktionieren http://www.amazon.de/Transcend-ESD200-externe-S...

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 16:38 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)