Paar kurze Fragen und Bugs :) (Skyrim)

Hey Leute ;)

folgendes :

Ich habe ein Problem mit dem Stab "Schädel der Korruption" er fällt leider immer wieder aus dem Waffenständer und im Windhelm ist er dan nurnoch an diesen angelehnt sobald ich das haus wieder betrete.

Ich habe leider als ich angefangen habe Largashbur fast ausgelöscht (irgendwie haben die mich damals angegriffen) naja da gibt es jetzt nur noch den Riesen und den Häuptling , habe ich dennoch eine Chance die Volendrung Quest zu absolvieren ?

Und das letzte währe wohl das ich noch ein paar Waffen suche aller Eduj , Gauldur-Schwarzklinge , Düsterklinge usw. alle die irgendwie einzigartig sind ^^ währe net wen mir jemand ein paar nennen könnte :)

Gruß
Budo

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 13:36 von 123Budokai

3 Antworten

das schwert der Klingen und die Rüstung findest du in einem Nebenraum in der Himmelszuflucht.
ich weiss nit ob das fuer dich einzigartig ist, aber es sieht cool aus

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 14:18 von boerniDK

habe ich schon sowohl Drachenfluch als auch die Klingen/ Rüstung
und ja sowas meine ich :)

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 23:48 von 123Budokai

1. ...was? Deine Waffenständer sind Buggy? OMG, Bro... is leider relativ normal...

Such dir ne Vitrine und leg das Ding händisch rein. Mehr kannste nich machen.

2. Nope. Haste sauber verbockt^^

3. Mach Quests. Viele davon haben Belohnungen zur Folge.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 08:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)