4 WICHTIGE fragen an eucH ! HILLLLLFFFFFFFFEEEEE (Winx Club)

Hey Leute!

1. Frage: Wir kommen nicht weiter bei dem Kampf zwischen Bloom und den beiden Hexen ! Gegen Diaspora haben wir schon gewonnen, nur bei dem Hexenkampf kommen wir einfach nicht weiter !
2. Frage: Stellas Ohrringe liegen in Gardenia an der Stelle an der man gegen Knut kämpfen musste. Wie kommt man dahin ? Müssen wir dann nochmal gegen ihn kämpfen ?
3. Frage: Auch Kiko`s Karotte liegt in Gardenia ! Wenn wir sie gefunden haben wie geht es dann weiter ? Was müssen wir dann machen und wie kommen wir zurück nach Alfea ?
4. Frage: Musa braucht so ein Haar von einem Minotauren für ihre Gitarre. Wir waren schon im Wolkenturm und haben die kl. schon besiegt habe nur vergessen das Haar zu holen. Jetzt sind wir schon in der Roten-Fontäne-Schule und das Haar noch in der Wolkenturm Schule ! Wie kommen wir dann an dieses Haar ? Wir müssen ja durch das Bild gehen um nochmal zum Wolkenturm zu kommen ! und wo landen wir dann ?

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns ? Danke schon mal im vorraus

Eure Unwetterliebhaber ! xDD

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 23:04 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo, alles kann ich euch auch nicht sagen aber einiges, also los gehts:
2. nach Gardenia und an alle anderen Orte kommt ihr wenn ihr euch in der Feenschule an die Ausgangstür stellt und X drückt, es öffnet sich dann ein Fenster in dem ihr den Ort auswählen könnt. Gegen Knut müsst ihr nicht mehr kämpfen.
3.Kikos Karotte ist ganz am Anfang an einem Baum, und zurück kommt ihr durch einen Speicherpunkt, ihr müsst einfach nur X drücken und "nach Alfea zurückkehren" auswählen
4. eigentlich genau wie bei 2. ihr landet am Anfang und müsst noch mal durchlaufen, könnt aber sobald ihr das Haar habt durch einen speicherpunkt nach Alfea zurückkehren.
1. Die Hexen sind garnicht so schwer, ihr müsst eure Zauberanzeige immer gefüllt halten, bombardiert sie, weicht ihren Geschossen aus und wenn sie den grossen Angriff ausführen, müsst ihr euch mit eurem Schild schützen. Mit ein wenig Übung ist das ganz einfach.
Na dann viel Spass noch und ich hoffe es hilft weiter

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:22 von doerteschatz

1.Bei was genau kommst du nicht weiter?
Hast du zu wenig leben?

Antwort #2, 26. September 2008 um 16:10 von MileyHannah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)