Elektroqualle (Rune Factory Frontier)

Ich bin im Turm des Ruhms und habe auch schon den Schalter für die Tür, die zum Walinselboss führt umgelegt.
Das Problem ist nur, dass Ich jene Tür nicht finde.
Ich habe im Turm des Ruhms alles abgesucht!
Ist sie in einem der anderen Türme, oder bin ich einfach zu doof, um sie zu finden?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 16:45 von Bowser2013

2 Antworten

Du gehst aus dem Turm des Ruhms raus, nachdem der Schalter umgelegt wurde, darfst aber die gesamte Walinsel NICHT verlassen dabei, sonst musst du den Hebel erneut umlegen. Gehe aus dem Turm raus und gehe einen Turm zurück. Nun solltest du von dir aus gesehen eine Abzweigung nach rechts entdecken die zu einem Turm führt auf der kein Spawner ist, viele Felder sind und in der Mitte ein Turm steht der durch ein Gitter versperrt ist. Nähere dich dem Gitter und jenes geht auf. Darin befindet sich nur noch ein kleiner Flur mit der Tür zum Bossraum

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 17:42 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:01 von Bowser2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)