Grippemittel in Ritardando (Eternal Sonata)

Ich bin jetzt gerade in Kapitel 5 und wieder zurück in Ritardando. Ich wollte eigentlich die Sache mit dem Keller unter der Kirche machen, aber dann wurde Beat von einem Kind, das in der Kanalisation lebt, gebeten, Grippemittel zu besorgen, da eins der Kinder krank ist.
Die Apothekerin erzählt mir, dass sie das letzte Grippemittel an die Frau verkauft hat, die gegenüber der Apotheke wohnt. Diese will aber einen Ring für das Grippemittel haben.

Wo bekomme ich diesen Ring her?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:09 von gelöschter User

2 Antworten

Es handelt sich um den Kraftring, den findet man in den Katakomben der Mandolin Kirche.
Man kann den Ring auch früher bekommen, wenn man bei der ersten Tauschquest bis zu dem Ring weitermacht und ihn dann abgeben.
Aber ich würde es mir mit dem Ring überlegen, weil ich diese 10% Anfriff lieber behalten würde. Doch wenn man den Ring tauscht bekommt man dafür ein Zauberbuch, was die Magie um 10% erhöht.

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 01. August 2013 um 05:47 von Dallel

danke ^_^

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)