DLCs... (Borderlands 2)

Wie viele Dlcs werden noch kommen? Jetzt kommt ja TKs Bloody Harvest und die levelerweiterung auf 72. Kommt dann noch mehr oder wars das?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:10 von syberlink

4 Antworten

Es wurde nur bestätigt dass weitere dlcs folgen aber wie viele weiss keiner

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 18:35 von avancore_x_

Waaaas? Es kommen noch mehr?
Das ist ja richtig awesome, wusste ich gar nicht. :D

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:38 von Extr3mZock3r

und es sollen noch einige kostenlose uptades geben...

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 02:59 von lexgamer

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
nun ja neben dem levelcap auf lv 72 und dem headhunters dlc welche randy pitchford, der ceo von gearbox, bestätigte gab er auch bekannt das es EIN kostenfreies add-on, wahrscheinlichst ein patch, kommt welches neben einem grösseren backpack und safe auch die erweiterung des munitionsvorrats den man tragen kann enthält.
desweiteren wurde angedeutet das man sich vorstellen könnte evtl noch ein headhunter dlc nachzuschieben. und was das heisst hat uns gearbox oft genug gezeigt.
zum release sagt uns das baha dlc etwas, da es dort passende skins gibt und man am ende gegen einen KÜRBIS kämpfen soll (!) wird es wohl zur halloweenzeit kommen.

Love, peace & soul

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 09:43 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)