gts und plaza (Pokemon Heartgold)

hallo meine lieben ich hab eine Frage die lautet:wurden die online dienste gts u. wifi plza eingestellt?weil mir bleibt der zutritt zum plaza verwährt da steht immer"esgahb ein problem mit dem plaza"und in der gts befinden sich KEINE pokemon mehr noch nich mal karpador oder pikachu was ist los?werden die spiele nun systematisch abgeschottet wegen x u. y?wenn ja dann muss ich nintendo nur noch eins sagen und dann is schluss:echt mies nintendo ich hätte was besseres erwartet also ein statemant oder etwas ähnliches aber nicht so plötzlich!

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:16 von jojomew

3 Antworten

Bekanntermaßen sind die Server gerne mal überlastet, idR. gibts dann einen Fehlercode, der darauf hinweist.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:11 von Fable_2

Das mit der GTS ist mir auch aufgefallen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten jetzt S/W und S/W 2 spielen.
DIe machen die GTS nicht einfach so platt.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:47 von G3NG4R

puh...gott sei dank...aber trotzdem ein pickachu sollte doch trotzdem da sei aber da ist nicht 1 pokemon drinn egal welches...naja stimmt aber sonst hätten die n mitteilung gemacht

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 09:07 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)