Kanone macht was sie will (World of Tanks)

Also ich habe das Problem das bei dem britischen Jagdpanzer Valentin die Kanone macht was sie will und sich nicht bewegen lässt. Die Kanone bewegt sich manchmal von selbst ganz an denn Rand. Ich kann nur schießen. Wenn ich reinzoome ist alles blau und der Ton ist weg. Bei anderen Panzern ist das nicht so. Das Problem habe ich seitdem ich den Panzer gekauft habe. Hoffentlich wisst ihr woran das liegt. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:18 von mh1997

3 Antworten

So ein ähnliches Problem habe ich derzeit auch immer mal wieder...
Mein Panzer fährt von alleine nach vorn und ich kann nichts dagegen tun :D

Natürlich weiß ich nicht obs an meiner Tastatur lag oder an der 8.6 Version

was dein Problem betrifft: Versuch mal deine Maus zu säubern,vielleicht ist Dreck auf diesen leuchtenden Sensor gekommen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 08:54 von Mr_Haggard

haha^^ Michael
spiel lieber mit einem Panzer non einer andere Nation :D

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 14:26 von Halo3bigplayer

Ich hoffe das das beim nächsten Update behoben wird. Trotzdem danke. ^_^

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 16:02 von mh1997

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)