Polizei unter Wasser (GTA 5)

hey, leute, könnte es sein, dass man auch unterwasser von polizisten gejagt werden kann, oder von militärs

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:22 von chilaxx

9 Antworten

ich denke unterwasser eher nicht, da könntest du flüchten wenn du keine chance mehr gegen die polizei hast kannst du unterwasser tauchen um zu entkommen wie bei farcry 3. aber nach einpaar tagen werden sie dich aufspüren.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 18:24 von SanandreasFreak

Klar, wenn du genug Sterne hast und dich die Cops schon mit Helis verfolgen schießen die auch auf dich wenn du im Wasser bist, oder die kommen mit Boote. Im Wasser bist du vor denen nicht wirklich sicher. Ob die auch einen Tauchanzug haben und dich unter Wasser verfolgen bleibt fraglich.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:27 von Algeti

Das Militär hat aber sicher schon U-Boote, ich mein, die sind ja eine Supermacht xD

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 18:44 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das militär ist keine supermacht, und wegen den u-booten ist auch nicht so glaubhaft, sie müssten ja dann aus dem boot raus und dich festnehmen

ich glub eher das sie ins wasser schießen, und ab einer bestimmten tiefe erwischen dich die kugeln nicht mehr, und ab dann wär es relistisch wenn du weg schwimmen könntest, aber das nur mit tauchanzug, ohne den wirds schwierig

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 18:59 von niko00

Aha, die USA sind keine Supermacht, ok...xDDD
Ich habe ja auch gemeint, wenn man gejagt wird, also wenn auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde!
niko00, klugscheiß nicht, wenn du keine Ahnung hast :P

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 20:11 von chilaxx

Die Kanalisation wird übrigens auch wieder vorhanden sein. Und sie wird größer als je zuvor. Es wurde außerdem von R* gesagt, dass dort sogar Jetski-Rennen stattfinden werden. Ich denke mal, es wäre außerdem möglich, dort zu fliehen.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 22:20 von JohB

Wer weiß, vll gibt es ja wieder U-Bahn Stationen, wie in GTA 4. Wenn man durch die Tunnel läuft/fährt konnte man sogar vor 6 Sterne flüchten.

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 22:24 von Algeti

der tod ist die beste flucht

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 13:08 von Ultimate665

Es gibt Polizei taucher, die werden es in GTA V, evtl. auch geben dan versuchen die dich vieleicht zu packen und gewaltsam an die oberfläche zu bringen, wie im RL halt^^

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 18:47 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)