hallo undzwar bin ich in der 1ten wiche und ich soll mit katja zum stall reit und da bin ich jezt aber es tut sich nix was soll ich tun (Reitakademie - Turnier)

und wegen eines aktiven jobs kan ich mein pferd nicht in den stall tun und den tag beenden kan mir jemand helfen würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:44 von daniela94

7 Antworten

Was für einen aktiven Job meinst du denn? Und welche Tageszeit hast du denn jetzt?

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:09 von Zandra

kannst du mir zufällig erklären wie das mit der barellsprüfung geht bei dem spiel das entscheidende turnier oder hast du das spiel nicht

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:13 von daniela94

Doch ich habe das spiel und ich habe es auch schon durch gespielt. Zum Sliding Stopp könnte ich dir nix sagen, den kriege ich selbst nicht hin, aber der ist auch nicht Turnier relevant.
Bei der Barellsprüfung musst du im passenden Timing die entsprechent angezeigten Pfeiltasten drücken, dass fiel mir am Anfang auch schwer. Habe das öfters üben müssen.
Ich nehme mal an, dass das deine Frage ist oder?

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 19:53 von Zandra

also muss ich nicht die ganze zeit die tasten drücken sondern nur wen ich bei der ersten tonne bin oder wie?

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 08:52 von daniela94

wo haste das den geübt?

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 08:53 von daniela94

Nein du musst die Pfeiltasten Tasten immer zum passenden Zeitpunkt kurz drücken (also wenn diese im Kreis zu sehen sind) genau wie beim Dressur reiten. Du kannst Dressur, Westtern und Springen in den entsprechenden Reithallen üben. Da ist in der Reithalle selbst so ein kleines Schild da musst du vorreiten und dann kannst du das anwählen.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 19:26 von Zandra

Du darfst keine aktiven Jobs machen, wenn du einen Auftrag hast. Lg Worldi

Antwort #7, 08. April 2014 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)