Klamotten von Bandenmitglieder auch selber haben? (Saints Row 3)

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich für meine Bande über die "Bandanpassung" die Kategorie Biker gewählt, da ich selber ein großer Fan von Mc's bin, nun ist meine Frage, kann ich diese Klamotten auch irgendwo kaufen oder allgemein bekommen?
Vielen dank für jede Antwort =)

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 19:00 von LifeAsDisease

7 Antworten

diese sachen werden mit der zeit (je nach respekt stufe)
freigeschaltet wenn du misionen, aktivitäten usw. machst

also wenn du professor genki's s.e.r.c ganz beendest
bekommen die sants maskotchen outfits wie gesagt
werden die kleidungsstücke freigeschaltet nur halt
in saints lila oder sachen wie die von luchadores
morning star usw.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 01:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

also wenn ich das genki's minigame beende bekomme ich das biker outfit in meinen kleiderschrank? o:
hab übrigens mal geschaut, auf ihren kutten steht im overpatch "ironskull".

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 09:25 von LifeAsDisease

Wenn du ein Biker Outfit haben willst solltest du diese lieber in Steelport kaufen.
Gehe dazu einfach in die entsprechenden Läden wie ""Let's Pretend" etc.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 17:08 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@Watchmen ich finde aber kein biker outfit.. oder bin ich einfach blind o:

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:02 von LifeAsDisease

Ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Damit wollte ich sagen das du es dir selbst zusammenstellen musst.

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 18:00 von watchmen

nein, das habe ich schon verstanden. nur meinte ich mit bikeroutfit ein outfit im rahmen eines mc's bzw. im rahmen dieser ironskull-kutte, denn es ist ja bescheuert seine bande damit rumlaufen zu lassen, wenn man selber nicht so rumlaufen kann ;)
desweiteren ist es bescheuert, sie als biker rumlaufen zu lassen, wenn man keine motorräder als gangfahrzeuge auswählen kann.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 12:47 von LifeAsDisease

Okay als erstes Grundlagenwissen.
In Saints Row darfst du nie nach einem Sinn suchen sonst darfst du dich gleich Don Quijote bei seinem Kampf anschließen.^^

Ich habe sogut wie jeden Zusatzinhalt und kann dir sagen das du dieses Outfit auch dort nicht bekommst.
Was ich aber auch recht schade finde.

Möchtest du aber mit deinen Leuten zusammen auf Bike´s fahren dann such dir einfach welche in der freien Welt und ruf ein paar Saints zu dir.
Dadurch das es keine Fahrzeuge gibt setzen sie sich auf das erstbeste und folgen dir.

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 18:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)