black luster soldier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey,

ich habe genau 3 fragen

habe auf youtube gesehen wie einer black luster soldier bekommen hat von duellmeister k als einzelne karte ohne ritual, ist es möglich die zu bekommen als einzelne karte?

von wem bekommt man kosmische königin und totenkopfdrache und viele spiele braucht man ca durchscnittlich für einen.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 19:03 von forrest_law

9 Antworten

Am besten wäre wenn du das video hier reinstellst weil ich glaube dass es nich die originale version ist da sie in diesen versionen noch unbestätigt ist ich denke nähmlich es handelt sich bei dem video um eine beta version von yugioh forbidden memories

Und zu kosmische königin und totenkopfdrache: die sind leider auch noch unbestätigt :(

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 22:44 von brian

youtube link zum black luster soldier

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 01:29 von forrest_law

und hier noch eins

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 01:32 von forrest_law

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
und hier bekommt einer totenkopf drache

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 01:34 von forrest_law

Also bei den letzten beiden is das ne beta da steht ja am anfang mod und das erkennt man auch daran weil die werte am ende eines duells nich weiss sondern rot hervorgehoben sind beim ersten bin ich mir nich so sicher

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 01:37 von brian

Beim ersten hat der gecheatet :D der hat ja sogar den ultradrachen das is hundert pro mit nem gameshark gemacht worden

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 01:39 von brian

Beta? Nein. Es ist einfach ne gemoddete Version des Spiels. Ein Hack. :D

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 09:15 von derschueler

Das ist alles die Mod version nicht die orginale. Und derschueler
Eins davon ist die Beta version. Wenn die Schrift Rot ist, ist das Mod aber wenn sie nicht Rot ist ist es Beta. Das sieht man auch im Hintegrund im Freien Duel :D

Antwort #8, 07. August 2013 um 19:24 von emro234

Wo Herr bekommt Mann die mod oder beta Version ?

Antwort #9, 01. September 2013 um 12:04 von KPDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)