Probleme mit den Downloads! (Sims 3)

Hallöchen! (:
Ich habe Schwierigkeiten, alles ins Spiel zu bringen, was ich gedownloadet habe.
Ich habe die Dateien schon entpackt (Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3), dort habe ich ein paar Dateien entpackt, hab einen neuen Ordner Namens "Mods" erstellt, in diesem Ordner habe ich einen neuen Ordner Namens "Packages" erstellt, dort habe ich dann die 1. entpackten Dateien und die Dateien, die nicht entpackt werden mussten, eingefügt.
Dann habe ich es anders versucht, mit anderen Dateien, die entpackt werden mussten. (Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3>Downloads) Da hab ich dann die ganzen restlichen Dateien entpackt und einen neuen Ordner Namens "Downloads" erstellt.. Da ist jetzt alles drin, aber im Spiel und auch im Launcher ist davon nichts zu sehen.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:07 von PaulaPandacore

3 Antworten

Bei Packages brauchst du im Mods-Ordner noch eine resource.cfg, am besten man downloaded die Ordner einfach auf Modthesims.info
Bei Sims3Pack kommt alles in den Downloads-Ordner, (keine weiteren Unterordner in diesem Ordner anlegen!)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:20 von Klein-A

Bei ModtheSims sehe ich nie richtig durch, leider. Könnte mir jemand den nötigen Download-Link für diesen resource.cfg Ordner geben?

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:39 von PaulaPandacore

http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help...
Die resource.cfg ist eine Datei, kein Ordner. Die Ordner, die da dabei sind, sind die Mods und Packages Ordner.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 23:52 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)