Polizei (GTA 5)

Hi, im trailer sieht man ja Trevor wie er vor der Polizei flüchtet da sind aber bei 5 Sternen nur Polizei Autos und zwei Hubschrauber heist das dass es keine Panzer FBI und Kampfflugzeuge mehr gibt die ein verfolgen? Achja und sind 5 Sterne das Limit? Oder geht es bis 6,7 oder sogar 8? ^^

PS: das wer ja ganz schön heftig wenn man ein kampfjet Grade fliegt und man 5 Sterne hat das wer doch dann zu einfach oder nicht?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:18 von Cannab1s

11 Antworten

6 Sterne.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:27 von Brink_sha

5 sterne sind das limit und das wurde auch bestätigt.
es gibt keine 6 sterne mehr, und ja es wird schon mehr geben als nur die state police xd

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:33 von Luffy_

ich glaub da war noch n jet unterwegs bei der verfolgung bei der szene auf der brücke o.O oder ? also militär wirds sicher geben da es bestätigt wurde dass es militärbasen gibt...

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 20:37 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In so einer abgelegenen Ortschaft wo Trevor war wird es auch sicherlich kein Millitär oder FIB geben. ^^

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 23:37 von Sonic18

GTA 5 soll ja auch realistischer werden also denke ich bei ner Verfolgungsjagd wo man jemanden z.B. wegen einem Überfall und danach wegen widerstand gegen die Staatsgewalt verfolgt wird wird es nur bei der Polizei bleiben denn das Militär schreitet bei so was im RL auch noch nicht ein also Kurz gesagt es kommt denke ich nicht nur auf die Sterne an sondern auch Wo man ist Was man getan hat und Wie man es getan hat. Ist aber nur ne Vermutung.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 01:46 von Beast82

also wenn rockstar es so genau und realistisch mit der polzei macht dann haben sie sich selbst übertroffen

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 13:11 von Ultimate665

Dan dürften in den ortschaften auserhalb der Stadt ja der Sheriff mit sein Deputis anrücke, bewaffnet mit Revolver und Schrotflinten? und solte man dan in die Stadt flüchten, dan löst die Stätdische Polizei die Sheriffs ab, da die ja keine befugnisse inerhalb der Stadt haben, schätze ich mal, eigendlich ist das auch nur eine vermutung :)
Dan dürfte die SWAT ja lange brauchen und vom Haupt Quatier zur Ortschaft zu gelangen und kein respawn irgend wo in der nähe hinterm baum xD

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 18:45 von Encelion

@BlackTigerbj96
Ich glaub das war ein Flugzeug^^

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 22:03 von Kahl

Ja wenn ich mich recht erinnere in GTA SA unterschieden sich die Polizeiwagen innerhalb der Stadt ja auch von denen außerhalb auf dem Land aber wie es wird werden wir schon sehen dauert ja nicht mehr lange. Ich würde es am liebsten heute schon haben.

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 18:36 von Beast82

was ich komisch fand ist das man einfach gewechselt hat und da war er schon mittendrin heisst das die machen auch ohne uns Scheisse?

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 11:31 von Soldiers13

Ja wenn man einem mal nicht spielt macht er seine ganz typischen Sachen da kann es schon mal vorkommen das der eine Einkaufen ist der andere beim Radfahren und der andere hat eben mal ein Problem mit der Polizei.

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 23:31 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)