Hitzefrei? (Schlumpfdorf)

Bitte nicht auslachen ! ;-)) bin ja echt kein Profi in diesen Fragen. Ist es vorstellbar, dass das Internet aufgrund der Hitze andauernd abbricht? Über Monate lief alles stabil, seit ein paar Tagen bricht das Internet dauernd ab, und abends geht's wieder... Wir konnten keine Ursache finden, kann es mit der Hitze zusammenhängen? (Ist ne ernst gemeinte Frage, obwohl ich selbst lachen muss) sonst Ideen? Einen schönen Abend, ich hoffe, dass ich die Chance habe mögliche Antworten zu lesen...;-))

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 22:51 von phantom13

4 Antworten

Hallo Phantom, wenn ja, dann ist unser Internet fest entschlossen sich der Hitze zu stellen. Läuft einwandfrei.
Ich weiß ja nicht in welchen Regionen du dich so bewegst, aber wir haben aktuell tagsüber über 30 Grad. Mein Pad mag draußen nicht arbeiten und meldet sich schon mal "hitzekrank" mit so'nem kleinen Warndreieck, aber sonst geht alles :D

Übrigens fahre in ein paar Tagen nach Italy und nehme aus o.g. Gründen das Pad nicht mit. Also ist bei mir demnächst erstmal für einige Zeit Funkstille - auch was Geschenke angeht.

Liebe Grüsse
Georgy

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 23:03 von GeorgyD

@Phantom
PN in Memberzone

@Georgy
Viel Spaß in Italien und bring ein paar neue Sorten Eis mit für die Eismaschinen (HayDay).
;)

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 13:02 von gelöschter User

Dann weiß ich ja warum du jetzt auch noch bei denen bist, bei denen ich immer sofort raus fliege, versuche es wirklich täglich, aber irgendwann habe ich keine Lust und auch keine zeit mehr, Sorry.
Aber davon ab, bei uns spinnt das WLAN seit einigen Tagen immer mal wieder, schmeißt kurzfristig alle Geräte raus und dann geht's wieder, Freitag hätte ich Dekade auf und hab das Päd weggelegt, nervt irgendwann nur noch, aber mal nen Buch gelesen war auch nett.
Ich bin dann ab dem achten auf Ibiza, nehme die Schlümpfe mit, aber ob es klappt...

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 10:32 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dekade= den Kaffee
Da war sie wieder die Autokorrektur!

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 10:34 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)